Vollständige Version anzeigen : Aaaaaahhhhhh
Redguard Icehand
17.05.2004, 09:13
Endlich hat die Woche wieder angefangen und wir dürfen alle mit neuem Elan und Schwung wieder an die Arbeit gehen. So langsam kommt auch die Sonne raus, so daß es noch mehr Spass macht im Büro zu sitzen und die anderen zu beneiden die dann doch frei haben. Ach ist das alles schön !!!
PS Das Wochenende war scheiße !!!
Dragoner
17.05.2004, 09:21
Endlich hat die Woche wieder angefangen und wir dürfen alle mit neuem Elan und Schwung wieder an die Arbeit gehen. So langsam kommt auch die Sonne raus, so daß es noch mehr Spass macht im Büro zu sitzen und die anderen zu beneiden die dann doch frei haben. Ach ist das alles schön !!!
*JAAAAAAA* bau mich auf :motz: :mauer:
wem sagst du das ..... :CyberMCha
Nighthawk
17.05.2004, 10:30
hmmm, naja mehr oder weniger . . . . eigentlich wars ja ziemlich geil aber irgendwie im nachhinein doch scheisse :ugly:
btw was regt ihr euch so auf ? ihr hättet Programmierer werden sollen dann wär das alles halb so wild :D
Mails lesen, im ICQ und MSN chatten, Cola saufen, Telefonate mit "stfu" annehmen und auflegen und wenn der Chef reinkommt kurz VisualStudio aufmachen :uglyspitz
Redguard Icehand
24.05.2004, 07:27
Na dann wollen wir das hier mal weiterführen und feststellen dieses lange wochenende war genauso scheiße wie das kurze davor !
Bzw. der Samstag war dann die Ausnahme, Strunz voll sieht die Welt halt besser aus, auch wenns am Sonntag noch wehgetan hat !
Irgendwie haste da recht :(
Dragoner
24.05.2004, 08:20
ah kommt ....
admins - was haltet ihr davon einen miselaune filter ein zu bauen ....
ansonsten müste ich gleich noch den wetterfrust los werden ...
wochenende mist und nu wirds wieder schöner :(
PS: Das Leben ist ein schlechter Witz, und wenn
ich rausfinde, wer ihn erzählt, würg ich ihn ...
Dreamweaver
24.05.2004, 08:36
hihi, wie ihr müßt schon arbeiten ?? *fg*
mein Arbeitstag fängt erst um 22:00 an :)
wünsch euch einen wunderhübschen Arbeitstag, ich geniesse jez erst mal die ersten Sonnenstrahlen :wave:
Redguard Icehand
24.05.2004, 08:38
wünsch euch einen wunderhübschen Arbeitstag, ich geniesse jez erst mal die ersten Sonnenstrahlen :wave:
Darf ich dich hauen ? :mauer:
Dragoner
24.05.2004, 08:38
geh wech ab ins bett wer nachtschicht hat sollte jetzt schlafen *HEUL*
Dreamweaver
24.05.2004, 08:46
geh wech ab ins bett wer nachtschicht hat sollte jetzt schlafen *HEUL*
erst wieder heut nachmittag :)
sind grad Fensterbauer im Haus :( , werd aber versuchen gleich diesem elenden Lärm zu entkommen.
muß ich ja noch einkaufen ... leider :x: bäääh :p
Nighthawk
24.05.2004, 10:49
Darf ich dich hauen ? :mauer:
Hey Reddi, ich glaub dir fehlt noch der Komplize der dir immer Ziegelsteine zum werfen nachreicht und der, der den Arm beim werfen führt, bist ja nimmer der jüngste :ugly:
Hey das Wochenende war doch super!
Mainz ist aufgestiegen :elefant: :elefant: :elefant: Nieee meeehr 2. Liga usw.. gestern gefeiert und heut gehts weiter ab 16 Uhr steht Mainz kopf :multi: :multi:
Und Frankfurt ist abgestiegen :uglyspitz :uglyspitz :multi: :wave: (sry Dasis)
Redguard Icehand
24.05.2004, 13:33
Hey Reddi, ich glaub dir fehlt noch der Komplize der dir immer Ziegelsteine zum werfen nachreicht und der, der den Arm beim werfen führt, bist ja nimmer der jüngste :ugly:
Du bist doch noch viel zu jung um en richtig großen Ziegelstein hochzubekommen, geschweige denn, ihn dann auch noch weiterzureichen. Mit dem hochkommen soll das ja eh bei euch Jungspunden so ein Problem sein, gelle ! :cool: :D
Nighthawk
24.05.2004, 13:48
Mit dem hochkommen soll das ja eh bei euch Jungspunden so ein Problem sein, gelle ! :cool: :D
ooooh du armer . . . . :ugly:
höre ich da etwa den neid eines alten mannes heraus für den "stehen" ein fremdwort geworden ist ? :D
Redguard Icehand
24.05.2004, 13:51
ooooh du armer . . . . :ugly:
höre ich da etwa den neid eines alten mannes heraus für den "stehen" ein fremdwort geworden ist ? :D
Pfffff es geht noch immer Qualität über Quantität, gelle !
Nighthawk
24.05.2004, 13:57
oder man machts wie ich und vereint beides :ugly:
Daidalion
24.05.2004, 15:19
oder man machts wie ich und verNeint beides :ugly:
man beachte das fett gedruckte N... :rolleyes:
Nighthawk
24.05.2004, 15:56
dafür kriegst du so derbst eine aufs Maul alter :ugly:
Daidalion
24.05.2004, 16:00
dafür kriegst du so derbst einen aufs Maul geküsst alter, isch liebe disch http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/ugly_love.gif
haha, schwuchtel ey! :rolleyes:
vBulletin v3.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.