PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer gerade Langeweile hat

Redguard Icehand
14.05.2004, 13:30
Vor vier Jahren haben sich einige Macher von bekannten Blizzard Spielen und dem Battle.net sowie einige andere Perlen der Spiele-Industrie unter dem Label ArenaNet zusammengefunden, um ihrem Drang nach neuen Herausforderungen freien Lauf zu lassen. Das Ergebnis ist GuildWars, ebenfalls wie World of Warcraft ein MMORPG. Als kleines Schmankerl zur E3 haben die Entwickler die aktuelle Alpha-Version für alle zum Testen für den Zeitraum der E3, also bis zum Ende des 14. Mai, freigegeben. Wer sich also die Wartezeit bis zur offenen Beta von WoW versüssen möchte und ein wenig MMORPG-Luft im Blizzard-Stil schnuppern möchte, der Lade sich hier den Client runter und lege solo oder mit vielen anderen Spielern los.

licki Klicki (http://www.guildwars.com/e3-2004/e3-event_client-download.html)

Tavo
14.05.2004, 14:14
bist zum 14.mai, heute ist doch schon der 14. :D

Redguard Icehand
14.05.2004, 14:24
Jaja, ich hatte den eigentlich gestern schon posten wollen, jedoch hatte ich derbe Server Probs in der Firma und da ist mir das durchgegangen.

aber geh über den Link doch mal weiter zur Hauptseite, scheint ein nettes Game zu sein.

Mania
14.05.2004, 15:21
Jo game ist echt ganz nett gemacht!! Stecken schon nen paar innovative Ideen hinter. Jedoch finde ich ist die Grafik von Guild Wars sehr gewöhnungsbedürftig. Aber ich hab mal reingeschaut und ich finde es ganz ok

Mfg Mania

Yoshi
14.05.2004, 16:12
Ja ist ganz nett :)

Mania
14.05.2004, 17:43
Yoshi so gut findest du das game nun auch wieder nicht, sonst würdest du VIEL mehr an Text posten :D :D :D

Tavo
14.05.2004, 22:20
nett...
sag mal einer frau sie sieht nett aus, dann hast du ein problem am hals.
also rein psychologisch gesehen, deuten eure reaktionen eher auf unterdurchschnittlich :D

Dragoner
15.05.2004, 09:49
nett...
sag mal einer frau sie sieht nett aus, dann hast du ein problem am hals.
also rein psychologisch gesehen, deuten eure reaktionen eher auf unterdurchschnittlich :D

problem am hals ? das ist aber noch nett ausgedrückt :D

Daidalion
15.05.2004, 11:33
hm, also mir gefällt das game ziemlich gut, besonders die missionen gegen gruppen anderer spieler in diesen lustigen dungeons sind nett :)
nein ernsthaft, ich denke darüber nach das game eventuell eines tages zu spielen, denn ich hatte ziemlich viel spaß mit guildwars :D