PDA

Vollständige Version anzeigen : Warehouse etc

Dragoner
14.05.2004, 08:44
kann mir jemand erklären wie das mit dem Warehouse geht ? (oder Link zu einer Seite)

soweit bekannt/angenommen:

es existieren Warehouse für private und für gilde

von Intresse:

wie teuer ?
preise einmalig oder pro irgendeinem zyklus ?
für account oder nur für char ?
stehen die items in jeder stadt zur verfügung oder nur in einer ?
wieviel kann eingelagert werden ?
ist es sicher (guilden Warehouse soll ja noch nicht funtzen) ?
hat überhaupt jemand schon erfahrung gesammelt ?
etc.

PS: hoffe ich hab euch nicht alle verschreckt mit der Masse der Fragen :D ... wenn doch werde ich eine Frage nach der anderen Posten :rolleyes: :wave:

Rowar
14.05.2004, 10:27
Also ich habe keine Erfahrung damit gemacht habe aber was in anderen Foren gefunden (also ohne Gewähr):

Kosten:
Wenn du z.B einen Wolf hast, kannst du ihn sachen Tragen lassen ( gewichtlimit: 2800 Pfeile *Angabe kommt noch*) und ihn dann ins Warehouse schicken dann kostet dich das nur 30 Adena also glaub ich das ein Warehouse Pro Teil / Pet einmalig 30 Adena kostet.

Mulen:
Es soll möglich sein zwischen zwei Chars zu mulen, aber dann musst du zum Selben Warehouse. ( Betrifft nur das Mulen zwischen zwei Chars vom selben Account )
Daraus lässt sich schließen, dass man mit dem selben Char in jedem Warehouse seine Sachen abholen kann.

Ich werde das heute mal testen, die 30 Adena sind es mir wert.

Ps.: Die Quelle (http://boards.lineage2.com/searchpro.asp?phrase=Warehouse+System&forumid=ALL&topicreply=both&message=both&author=&timeframe=%3E&timefilter=-30&language=single&top=50&criteria=AND&submitbutton=+OK+) (ihr müsst euch zuvor mit eurem LinegaeII Loginname und Passwort bei www.lineage2.com (http://www.lineage2.com/main.asp) anmelden).

Dragoner
14.05.2004, 10:38
.
.
.
Ich werde das heute mal testen, die 30 Adena sind es mir wert.
.
.
.

yup denke ich auch, die frage ist nur noch ob es ein unterschied ist persönliches/gilden Warehause .... weil beim login zeigt er mir immer noch an daß das gilden warehause verbuggt ist .....

PS: danke für die info Rowar ;)

Yoshi
18.05.2004, 21:07
So ich hab nun auch mal die unmenschlichen Kosten von 30 Adena auf mich genommen ums zu testen.

"Mulen" als solches geht leider ned.
Also wenn dein Char "A" was rein legt kanns dein Cahr "B" nicht abholen.

ClanWarehouse ist ja noch verbuggt, und du ned im Clan :p

Dragoner
19.05.2004, 07:50
.
.
.
ClanWarehouse ist ja noch verbuggt, und du ned im Clan :p

schuldig :o
komme momentan nicht zum spielen ...
irgendwie muß ich die zeit erschreckt haben, die läuft mir davon :motz: