Vollständige Version anzeigen : Probleme beim anmelden...
Hallo, ich hatte mal wieder Probleme beim Anmelden, und zwar der Art das ich nach dem anmelden mit korrektem Passwort der Welcome Mav Dialog kam, und dann aber wieder das anmelde Fenster... und immer so in einer schleife.
Ich habe dann die Cookie einstellungen auf Mauell umgestellt, und dann kam ich rein.
Also zweiter Punkt habe ich immer noch einen Horizontalenbalken unten....
Hab mit sowas auch mal bei mir auf der Arbeit gekämpft aber ich bin sicher ihr schafft das schon...
Grüße, Mav
Dragoner
11.05.2004, 12:41
Hallo, ich hatte mal wieder Probleme beim Anmelden, und zwar der Art das ich nach dem anmelden mit korrektem Passwort der Welcome Mav Dialog kam, und dann aber wieder das anmelde Fenster... und immer so in einer schleife.
Ich habe dann die Cookie einstellungen auf Mauell umgestellt, und dann kam ich rein.
Also zweiter Punkt habe ich immer noch einen Horizontalenbalken unten....
Hab mit sowas auch mal bei mir auf der Arbeit gekämpft aber ich bin sicher ihr schafft das schon...
Grüße, Mav
welche Auflösung hat denn dein Bildschirm ?
wenn du www.orpg-board.de benutzt müssen cookies für www.ac2-online.de explizit erlaubt werden (ansonsten setzt das board hier die cookies für www.ac2-online.de und die sind dann nicht für www.orpg-board.de gültig) alles klar nun oder :confused: :stupid:
Also Mavina,
entweder machst du es so wie Dragoner es geschrieben hat oder du stellst unter Extras -> Internetoptionen -> Datenschutz => "Stufe niedrig".
Das mit dem Horizontalen Scrollbalken hab ich auch zuhause auf Windows XP. Ich werd den Techsupport deswegen anschreiben. ( dauert ein paar Tage ich hoffe die haben eine Lösung )
Naja, geht ja jetzt, aber auf niedrig setzen ist immer so ne sache. mache dann lieber sowas manuell für einzelne seiten.
Danke Trotzdem.
Auflösung 1152 x xxx, aber der balken war glaub ich auch schon mal weg. und dürfte doch kein prob sein das anzupassen an 800x600 sogar...
Dragoner
11.05.2004, 16:31
...
Auflösung 1152 x xxx, aber der balken war glaub ich auch schon mal weg. und dürfte doch kein prob sein das anzupassen an 800x600 sogar...
wunder mich nur da ich unter win2k und ie6 als auch unter winxp ie6 keine probleme mit 1024x768 hab
Mavina das board passt sich 100% an, wenn du ein nicht maximierts fenster hast und machst das fenster 5 cm schmaler siehts gleich aus...
Der Balken ist unnötig, defenitiv ein Bug!
Bin gerade auf der Arbeit und habs noch mal gecheckt und hier gehts.
Hier habe ich Win2k und zu Hause XP.
Werde das noch mal checken, ob ich einfach nur Fenster nicht Maximiert habe oder ob es wirklich ein WinXP Problem ist.
Also liegt es auf keinen Fall an der Seite. Sorry für die Umstände...
vBulletin v3.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.