PDA

Vollständige Version anzeigen : Guten Morgen

Redguard Icehand
23.08.2004, 08:47
Ich wünsche allen einen wunderschönen Montag Morgen.
Ich hoffe ihr hattet auch ein angenehmes und entspanntes Wochenende !!!

In diesem Sinne, laßt und die Hühner satteln und die Woche schnell durchreiten !

Dragoner
23.08.2004, 08:58
moin moin

hmmm geht das reiten auch mit etwas schnellerem als hühnern ?

Yoshi
23.08.2004, 09:48
Moin

Was hast du denn geraucht dass du auf Hühner reiten willst ? :stupid: :p

Tavo
23.08.2004, 09:55
das alter yoshi... das alter
da wird man wohl so :D

Yoshi
23.08.2004, 10:09
omg... was sagt denn Gaga dazu ? :D

Dragoner
23.08.2004, 10:10
sach ma tavo ...

is der avatar deine vorbereitung auf das alter oder eine sterbehilfe :huh:

Dragoner
23.08.2004, 10:11
omg... was sagt denn Gaga dazu ? :D

zu den hühnern ? sachte ich doch ....

HER MIT WAS SCHNELLEREM .... mein schrittmacher kann noch übertacktet werden :rolleyes:

Redguard Icehand
23.08.2004, 10:41
Öhm ja, die Drachen Pets erinnern mich irgendwie immer an Hühner oder so !

Außerdem legen Hühner Eier, gelle, und Eier geben Tinte auf den Füller, womit wir wieder beim Thema Wochenende wären, denn am Wochenende f..... wir uns dann wieder die Seele aus dem Leib.

Nur Tavo, der mag lieber Spätzle !
Kann ich ja auch irgendwie verstehen, was will en Fister auch mit Schleim auf der Peitsche anfangen ?

Öhm, möchte jemand mal en Zug nehmen, ist gut das Zeug !

Tavo
23.08.2004, 10:44
sach ma tavo ...

is der avatar deine vorbereitung auf das alter oder eine sterbehilfe :huh:

das ist die verrückte oma von meiner freundin
die ist richtig gaga :ugly:

Yoshi
23.08.2004, 10:52
Jungs nachher bau ich das level system ein... und ich kann nur sagen dass das nice wird ;)
Da kommst dir dann fast vor wie beim Zocken :D
HP, MP und Exp... hoffentlich bekomm ich den Einbau auch gebacken :rolleyes:

Redguard Icehand
23.08.2004, 10:56
Argl, schon wieder XP machen ?

Ich hab doch gestern erst 550 Mio gemacht, nimmt das leveln und grunden denn nie ein Ende ?

Yoshi
23.08.2004, 12:39
niemals :p

Ich bin mir noch ned schlüssig ob ich Asta's Account reaktivieren soll :rolleyes:

Gaga was meinst du denn dazu?

Dragoner
23.08.2004, 12:45
ehrlich gesagt keine ahnung ich werde wohl noch mal einen trial account anspielen ...
aber im allgemeinen hab ich eher die erfahrung gemacht, das bei guten spielen (diablo2, ac2) mit denen man aufgehört hat die weiterspieldauer mit jedem neuanfang eher kürzer als länger wird ;) somit ist es die frage ob man den alten account noch mal für 1 monat aktiviert oder lieber 1-2 trials anspielt ;)

Yoshi
23.08.2004, 12:59
hm also nochma drüber nachdenken :)

Was macht deine Frau denn atm ?
Und was zockst du/ihr?
Ich mein Tavo und Reddi sind noch Ac2... aber der Rest?

Dragoner
23.08.2004, 13:02
meine frau spiel morrowind (offline)
ich ja hmm eigentlich alles und nix ... fange mit allem mal wieder an hör aber wegen langer weile schnell wieder damit auf ... auf gut deutsch: zur zeit kein spiel da das mich vom hocker haut .....

Yoshi
23.08.2004, 13:06
So richtig hab ich auch noch nix...

Shadowbane ist der volle Rotz... weiss gar ned wo die die Engine noch ausgegraben haben... und sonst hab ich auch noch ned viel...
Ab und an Spiel ich Dawn of War im Netz (Open Beta) aber da steht der Release auch schon vor der Türe...

Ich weiss auch noch ned ob ich mir dann im Nov. WoW aus USA bestellen soll und das Deutsche mir dann kaufen soll wenns bei uns rauskommt.
Denke dass ich die Sprache dann umstellen bzw. mit der Deutschen Version sollte ich eigentlich auch meinen Account weiterspielen können oder?

Tavo
23.08.2004, 13:08
juhu, powerleveln :ugly:

Redguard Icehand
23.08.2004, 13:08
Also ob reaktivieren lohnt muß wohl jeder für sich selber entscheiden, aber ne trial lohnt sich ganz sicher.
Alleine nur um den CG Chat zu lesen, was da an Deppen rumturnt, und was da für Fragen kommen, ich könnte mich jedesmal wegschmeißen.

Aber probiert es einfach aus.

Durch die vielen neuen Quests und Möglichkeiten sind ja auch die zähen Löcher beim leveln weg. so zwischen 38 - 50 haste jeden Tag sicherlich 2 bis 2,5 Stunden immer was zu questen.

Tavo
23.08.2004, 13:15
und im highlevel bereicht geht alles viel schneller
jeden monat neue quests
alleine gestern hab ich mit 58 455mio durch 5 quests gemacht :)

Dragoner
23.08.2004, 13:22
So richtig hab ich auch noch nix...

Shadowbane ist der volle Rotz... weiss gar ned wo die die Engine noch ausgegraben haben... und sonst hab ich auch noch ned viel...
Ab und an Spiel ich Dawn of War im Netz (Open Beta) aber da steht der Release auch schon vor der Türe...

Ich weiss auch noch ned ob ich mir dann im Nov. WoW aus USA bestellen soll und das Deutsche mir dann kaufen soll wenns bei uns rauskommt.
Denke dass ich die Sprache dann umstellen bzw. mit der Deutschen Version sollte ich eigentlich auch meinen Account weiterspielen können oder?

naja alle hersteller die ein spiel in deutsch angekündigt haben und dieses nicht schon mit dem ersten release implementiert hatten, haben es nachher bleiben lassen (sage nur starwars vorher wir haben das spiel in 7 sprachen getestet ... paar wochen vorm release ist deutsch dann wohl irgendwie verloren gegangen ...)

Redguard Icehand
23.08.2004, 13:26
Jo da hat Tavo recht, alle Quests vom WE zusammengenommen, ( ca. 14 quests) geben zwischen 800 - 1,3 Mias, je nach Level da mann ja % XP vom level her bekommt.

Dazu kommen noch die Quests mit kürzeren Timer, z.B. Schreth 3 x die Woche, ich bekomme pro Run 140 Mio oder so, also unter der woche auch noch 420 Mios.
Das selbe ist mit Ferah, gleicher Timer gleicher Reward.

Also es gibt echt genug zu tun !

Yoshi
23.08.2004, 13:37
hm...
naja ich werd mir das nochma überlegen :)

Das level system ist eingebaut!

HP verliert man wenige wenn man nicht pro Tag 1 Post schreibt ;)
Wie genau alles errechnet wird, sag ich euch noch wenn ichs selbst rausfinde :p

Dragoner
23.08.2004, 13:42
argh kann mich jemand wiederbeleben + heilen ?

Yoshi
23.08.2004, 13:45
Brauchst nicht :p

kommst scho wieder hoch ^^

Nighthawk
23.08.2004, 13:53
vorsicht hier kommt der notarzt
alle ausziehn und hinlegen
thx
:X

Redguard Icehand
23.08.2004, 13:54
argh kann mich jemand wiederbeleben + heilen ?

Brausu en Vita Frosch ?

Dragoner
23.08.2004, 13:59
erst mal den LS hab vergessen einen zu binden ...
dann erscheint hier auch kein button zum wieder beleben ... ist irgendwie verbuggt hier

oder muß ich etwa einen neuen account kaufen .... yoshi das währe wucher

Nighthawk
23.08.2004, 14:01
wä H re ? ^^
lol

is das die rechtschreibreform von vor 67 jahren ? :ugly:

Dragoner
23.08.2004, 14:03
die deutschen wissen doch sowieso nicht was sie wollen also schreib ich so wie ich will ... bääääh :beer:

Daidalion
23.08.2004, 16:54
mittlerweile wollen die sogar die kleinschreibung einführen wie im englischen oder auch im französischen... ( und allen anderen sprachen... ) kleinschreibung!!! ha!!!! :ugly:

Tavo
23.08.2004, 17:14
das wär mal ne echte innovation...
dann kann ich endlich GROSS SCHREIBEN UND ALLE WERDEN MICH SEHEN

ICH WERDE DIE WELTHERRSCHAFT AN MICH REISSEN

MUHAHAHAHAHA :ugly:

Daidalion
23.08.2004, 18:04
Nicht Solange Ich Dich Daran Hindern Kann, Dr X!!! Denn Ich Bin: Action MÄhn Der GrÖßte HÄÄÄÄÄld In Deiner WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄld!!!!!!

Daidalion
23.08.2004, 18:05
ach du??!?!?!?!?!? ich hab jedes einzelne wort, jeden buchstaben, absolut alles großgeschrieben!!!!! :( und das plöhde forum macht bloß große anfangsbuchstaben draus... das ja blöd :(

Yoshi
23.08.2004, 19:18
http://halloo.de/images/hollii/walking.gif