Vollständige Version anzeigen : übergeben von material an eigene chars ?
Dragoner
09.05.2004, 12:03
kann man solo (ohne fremde hilfe) items von einem char zu einem 2ten geben (mulen) oder braucht man wie sonst üblich einen weiteren account ?
huhu Gagantor
du kannst mulen wie in AC2 ..... sachen auf den boden werfen umlogen und aufsammeln .
ist aba ned ratsam .... mir wurde das ganze zeugs geklaut und ich musste ne halbe stunde umherrennen bis ich das zeug von dem dieb wiederbekam. :motz:
du kannst es ja mal mit dem Warehouse versuchen ... aber ERST staeter denn zz is es noch buggy ...... bekommst dein stuff vielleicht ned wieder. :confused:
aber wenn es was wichtiges is tell besser wen an .
ich komm auch gern ueberall hin .... solang es ned die humaninsel is
24k fuer hin und zurueckporten is schon happig ... und des boot is ja .... naja ne aufgabe fuern ganzen abend . :mauer:
bis denn dann :wave:
Dragoner
10.05.2004, 06:47
ahja well bis zum mulen ist es noch ein wenig hin ;) evtl. geht bis dahin ja das warehause :D
im moment kann ich mich sowieso nicht entscheiden ob melee magic oder crafter ;)
PS: danke für den hinweis ;)
Also wenn du nen crafter spielen würdest wär das sicherlich geil ;)
Wir sind schon am Sammeln für den Crafter den wir irgendwann in der Gilde haben :rolleyes:
atm heben wir einiges was wir finden auf, und bald werden wirs ins Clan Warehaus klatschen...
Also hast dann einiges zum bauen, falls du das machst ^^
Dragoner
10.05.2004, 10:44
na das motiviert dann ja richtig werde dich dann mal mit meinem crafter(in) account antellen heute abend :D
HuHu Gatantor :wave:
da es ein prob gab mit dem wie kommst du zu uns mit einem Zwerg oder Ork .
tell mich einfach mal an ( Desmin ) ich kann dich abholen
hab mit heut ne Karte von eurer gegend gekauft :)
ich hol dich dann ab und bring dich in eine nette stadt wo du ne Karte von unserer Gegend kaufen kannst.
am besten is wenn du dir das eine Tool runterlaedst was dir Level und Aggro der Mobs anzeigt. Wenn du es noch ned haben solltest.
dann kommste am sichersten wohin
bis denn dann ;)
Dragoner
11.05.2004, 06:57
danke das "tool" (besser die text-datei) hab ich dank rowar's post schon
abholen oder rüber kommen ist nicht das problem denk ich ;)
aber mit lvl 8 bin ich eher noch am erkunden der änfängergegend interessiert :D ...
well wenn ihr meint ich lvl bei euch schneller dann kann ich aber auch rüber wechseln, aber der zwerg ist definitiv der langsamste char im lvl am anfang
(tell dianira)
Daidalion
11.05.2004, 16:39
bah, ihr schweine, hört gefälligst auf das produkt der level all meiner chars zu überleveln, nun wollt ihr euch auch noch gegenseitig dabei unterstützen, dreckspack! :)
Dragoner
11.05.2004, 19:05
jaja asta und seine liebliche umgangssprache :D
vBulletin v3.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.