PDA

Vollständige Version anzeigen : unterforum für neues orpg!

Zohak
09.02.2009, 05:53
dieses komische orpg "rl" braucht dringend sein eigenes unterforum, ungeachtet des fakts, dass es scheiße ist, die grafik auf lächerlichste art und weise kaum wie ein cartoon wirkt, dass es scheiße ist, dass die charaktere alle gleich aussehen (z.b. hackfresse groß und dick, hackfresse klein und dick, hackfresse groß und nicht ganz so dick, hackfresse klein und nicht ganz so dick, oder in meinem fall hackfresse sehr klein und sehr dick), dass es scheiße ist, dass nur nerds wie ich, die auch 15 jahre nach der pubertät noch pickel und keinen sex haben, es spielen, dass es scheiße ist, dass die level designer so kreativ sind wie vollkornbrot mit zwiebelmet, dass es scheiße ist, dass kein arsch den müll spielt (mal ehrlich, man latscht da stundenlang durch das dungeon "keller", trifft keinen einzigen pc oder npc, stattdessen nur das mob "ratte", das kaum erfahrung und nur nutzlosen loot abwirft), öhm..., dass es scheiße ist! dass die community nur aus blöden wichsern besteht, die rüstungen und waffen selten dämlich aussehen, die farbe lila hier nicht gleichbedeutend mit epic und damit toll ist, sondern nur kitschig und doof...
ja, im grunde ist das spiel der allerletzte taubenkackpups, die monatlichen gebühren sind fast unbezahlar... na ja, wenigstens lenkt es mich von meinem traurigen einsamen leben ab... http://orpg-board.de/images/smilies/ugly.gif