Vollständige Version anzeigen : Pvp Test weekend?
Huhu wollte mal fragen ob sich sonst noch wer fuer den test angemeldet hat? ,
so wie ich das nun lese solls ja vorbei sein mit der anmeldeseite. ich konnte mich gestern n8 aber noch eintragen .. nun faengt das hoffen auf nen beta account an. hoffe man sieht sich :)
http://www.golem.de/0804/58933.html
Grüsse
Also ich habe auch keiner offiziellen Homepage von FC oder Eidos dazu was gesehen. Bin also auch nicht angemeldet.
Allerdings bin ich für den Betatest allg. angemeldet. Vielleicht werden die auch zusammengeschmissen und dann 15k ausgewählt..?! ka.
Die paar Tage kann ich auch noch warten :D
ich habs auf der gc schon mal anspielen können und muss sagen das des aktive kampfsystem richtig nice is. man soll später auch vom mount aus fighten können ;)
Ja kann man schon.
Ich habe hier schon die Vids dazu gepostet ;) Sieht sehr nett aus. Bin mal gespannt wie das alles wird.
Glaube aber nicht dass ich einen Tank spiele, denn auch noch zu sagen wo ich blocken will, wird mir als alten Mann zu stressig glaub ich :D
hab da nen schurken spielen können^^ wäre eventuell dann auch die klasse welche ich spielen würde
edit: schon 650 beiträge ^^ nice
hab dann doch noch nen key bekommen , und am weekend mich nen bisschen auf dem server rumgetrieben :)
die grafik ist wirklich so schick :), und ich hatte auch immer ne gute performence von guten 60fps aufwaerts alles auf high , und mit 4x anti usw.. , im pvp ansich, gabs immer nen wildes gekloppe, weil auch viele einfach nicht wirklich wussten was man da tat ^^ , war auf alle faelle ne lustige sache :)
man konnte auch im anfangsgebiet, bis lvl 5 lvl , war ganz schoen , nur nen bisschen begrenzt. gab im prinzip nur einen weg den man langlaufen konnte , hoffe nur das das im final dann doch was ausgeweitet wird.
naja der test hat mich auf alle faelle bestaerkt darin nen guardian zu nehmen :) wobei die anderen klassen auch im grossen und ganzen ne menge spaß gebracht haben :)
Gruss Loom
vBulletin v3.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.