Vollständige Version anzeigen : Avatare
Also ich werde dann wohl die Avas die Tage freischalten. . .
Beschränkt aber werden sie sein :)
Jedoch darf dann schonma jeder hochladen, in einem gewissen Rahmen natürlich ;)
Nun ist nur noch die Frage wann ich das schaff, da ich noch einiges zu tun hab bis zum Mo. danach hab ich wieder etwas mehr Zeit... hoffentlich schaff ichs aber bis dahin
Daidalion
29.06.2004, 19:27
ich liebe dich, möchtest du mich heiraten? :ugly:
Nighthawk
30.06.2004, 00:11
ne
willer nich
weil
hmmm
jetz muss ich denken
ahjo
stimmt
weil
"wohoo"
:stupid:
ich glaup ich prauch schlaf
n8
warum nich gleich so... da muss man erst für seine körperliche freizügigkeit kämpfen um überhaupt mal rangenommen zu werden und du kommst jetzt mit den avataren... damals im krieg gegen die schlümpfe, da als sie noch in atompilzen wohnten und schlumpfine noch timmas vadder war... ja da war die welt noch in ordnung, und nu kommen sie blauen scheisser um mir ans bein zu pissen und um die hühnerkeule zurückzufordern den sie mir damals in der schlacht gegen colonel harland sanders auf meinen schützenberg geworfen haben... das war nicht fair... erst schreien sie vorsicht hühnergranate und dann werfen sie mir nen tätowiertes hühnerbein an den kopp... scheiss smurfs... ich hasse sie... leider hab ich damals nicht gewusst das ich einen verbündeten im kampf gegen die blaue brut habe... damals gabs ja in der mongolei noch kein farbfernsehen und deshalb kamen mir die grauen kerle die in den kleinen fusspilzen wohnen so bekannt vor... hätte ich das geahnt, dann wäre ich gleich zur nächsten zweigstelle der fremdenlegion gelaufen um mich da einzuschreiben... leider gabs in unserem einkaufzentrum keine filiale... deswegen musste ich in den laden von osama um die handynummer von bin geben zu lassen... doch leider hatten wir auch damals keine handys, nur tragbare funktelefone die an der ankerkette des flaggschiffes der mongolischen marine hing... doch das schiff war grad in nepal stationiert um dem dalai lama, der grad die schweiz mit ketchuplosen fritten bedrohte ein ultimatum zu stellen, da sonst seine gesamten mayonaisevorräte in die usa verschifft worden wären... naja, so wie ihr wisst ist es auch passiert,m deswegen sind amerikaner so furchtbar fett... weil es in florida nunmal nicht so kalt ist wie in nepal und die keinen winterspeck brauchen...
zurück zum thema, ich werde hier keine schlumpfavatare dulden, sonst hol ich den dalai lama und er wird das board mit schnürsenkel für astas pumps bedrohen... und ihr wisst ja was das wird... die mongolen kommen und werden eure frauen und kinder mit butter einreiben und in die usa schicken... sie werden dann lebendig von fettsüchtigen floridianern aufgefressen...
hab ich schon erwähnt das ich heute aus der anstalt für hirnampotierte freihandfister komme?
ich bin nicht verrückt... auch wenn es alle sagen... nein... ich doch nicht... hahahahahaha... http://www.planet-smilies.de/ugly/ulgy_06.gif
Heretic Novalis
30.06.2004, 09:14
http://www.heretic-novalis.de/uploads/smurf.gif
faker... schlümpfe sind homosexuell...
bevor nun einer Homo - Schlümpfe postet, close ich lieba
vBulletin v3.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.