Vollständige Version anzeigen : Neue Mitglieder
Assindia
14.12.2007, 22:12
Hiho Bommi Bob,
wieder hat unsere Sippe Zuwachs erhalten.
Wir begrüßen unser neustes Mitglied Thoralf in den Reihen der Klingen der Nacht. :wink http://img.photobucket.com/albums/v735/wallace1939/ThoralfundAssindia.jpg 800) {this.width=800; this.style.cursor='hand'; this.title='Click Here to open the image in a new window';}" onclick="javascript:window.open('http://img.photobucket.com/albums/v735/wallace1939/ThoralfundAssindia.jpg','','scrollbars=1,toolbar=0,resizable=1,menubar=0,directories=0,status=0' )" border="0">
Hoffe das du dich auch als Gelegenheitsspieler bei uns Wohlfühlst.:gg
Ich fühl mich auch trotz der ständigen Diskreminierungen in dieser netten Sippe sehr wohl.
In diesem Sinne. Einen guten Start und
F.I.P.M.
Assindia
Aktualisierte News Mitgliederwerbung:
2 Neuaufnahmen am Samstag den 15.12.2007:wink
2 Neuaufnahmen am Sonntag den 16.12.2007:wink
1 Neuaufnahme am Monatg den 17.12.2007:wink
P17.S.
Ach, Yoshi. Wäre nett wenn du einem meiner Char´s die Möglichkeit wieder einräumst weitere nette Mitglieder zu werben.:zunge
Echt klasse!
Schön langsam werden wir ja eine richtig große Sippenfamilie! :-)
sarkrothan
15.12.2007, 09:46
Hä wer würde denn dich ganz winzig kleinen Hobbit diskremieren?
Auf dem Bild sieht man gut wie groß so ein Zwerg sein kann :P
Zum Sippentreffen sollten wir Assindia ein Shirt mitbringen auf dem steht:
"Ich bin kein Hobbit, ich wachse noch" :zunge
Und hiermit erteile ich dir die Möglichkeit, weiter zu machen :)
Sehr gut gemacht sindi!!! :)
Assindia
15.12.2007, 15:09
Hallo Sippenfreunde.
Langsam aber sicher wird unsere Gemeinschaft größer.
Als neustes Mitglied möchte ich euch Korosh vorstellen.
http://img.photobucket.com/albums/v735/wallace1939/korosh.jpg 800) {this.width=800; this.style.cursor='hand'; this.title='Click Here to open the image in a new window';}" onclick="javascript:window.open('http://img.photobucket.com/albums/v735/wallace1939/korosh.jpg','','scrollbars=1,toolbar=0,resizable=1,menubar=0,directories=0,status=0' )" border="0">
Korosh heisst im realen Leben Ingo und ist 26 Jahre alt. Da er erst sehr kurz bei HDRO ist ist Hilfe jederzeit erwünscht.
Als Beruf/ Berufung ist Korosh -'Walhüter/Drechsler/Förster/Bauer-
Ich hoffe das es dir in unserer lustigen Runde gefällt und du mit uns und wir mit Dir viel Spass in Mittelerde haben werden.
Nochmal von mir ein herzliches Willkommen Korosh.:wink
na dann mal willkommen an die neuen...und hey! auf dem letzten bild is ja auch meine neue fußmatte vom sippenhaus zusehen :laugh
Assindia
15.12.2007, 20:42
So und noch einen Zugang haben wir in unserer Sippengemeinschaft zu vermelden.
Herzlich willkommen Meradil. :wink
Meradil heisst im realen Leben Stefan. Wobei er auch angegeben hat das er gerne Stefanie heissen wuerde. hahahahaha.:zunge
Sein Alter wollte er noch nicht verraten. Aber ich denke mal das er und dies noch sagen wird.
Ein Bild vom neusten Mitglied der Sippe folgt sobald ich Meradil eingefangen habe.:gg
In diesem Sinne F.I.P.M.
Assindia
sarkrothan
15.12.2007, 20:58
na dann mal willkommen an die neuen...und hey! auf dem letzten bild is ja auch meine neue fußmatte vom sippenhaus zusehen :laugh
geil ne Fussmatte is ein Neuzugang oder? da log ich mich gleich mal ein und schau mir die an
Assindia
16.12.2007, 22:11
Hallo Sippenmitglieder.
Auch heute haben wir zwei Neuzugänge in unserer Sippe zu vermelden.
Als neuste Mitglieder begrüßen wir Axas - Kundiger Stufe 14 und Nesilia - Hauptmann Sufe 15.:wink
Sobald ich beide in den Mückenwassermooren einfagen konnte werden Bilder der beiden neune Sippenmitglieder nachgereicht.
In diesem Sinne F.I.P.M.:zunge
Assindia.
P.S. Damit alle neunen Sippenmitglieder nicht ganz Nackt in Mittelerde umherirren wäre es nett wenn die alten mal in Ihrem Kleider oder Waffenfundus nachschauen koennten ob sich dort etwas nützliches findet.:zwinker
Ja auch von mir ein recht Herzliches Willkommen!
Ich hoffe dass ihr euch bei uns wohlfühlt, aber nach den erzählungen von Assindia führt da ja kaum ein Weg dran vorbei :)
Wir werden und hoffentlich auch bald in Mittelerde begegnen, und bis dahin haben vielleicht auch schon die offiziere die Vorstellung abgeschlossen. Werde versuchen dabei zu sein!! Wenn nicht dann müsst ihr mir das alles eben nochmal erzählen :p
Assindia
18.12.2007, 23:55
Hallo liebe Sippenfreunde,
mit tosenden Applaus begüsse ich unser neustes Mitglied Marillion.:wink
http://img.photobucket.com/albums/v735/wallace1939/Marillion.jpg
Marillion heisst im wahren Leben Guido ist 36 Jahre alt und spielt einen Barden. Aktuell auf Stufe 33. Mit eurer Hilfe kann da was ganz grosses wachsen. :zwinker
Als Beruf hat er sich den Entdecker mit den Unterkategorien Schneider, Förster und Schürfer ausgewählt.
Ich hoffe Ihr freut euch genauso wie ich über unser neustes Sippenmitglied.
Und nun ein Aufruf an unsere erfahrenen Handwerksrecken. Evtl. habt Ihr noch in der ein oder anderen Schublade einen netten Gegenstand wo scih unser Hausbarde drüber freuen würde.
In diesem Sinne
F.I.P.M.
Assindia
Willkommen Mari :)
sindi, der ist mittlerweile schon 34 :zunge
Assindia
19.12.2007, 13:50
Willkommen Mari :)
sindi, der ist mittlerweile schon 34 :zunge
Ne ne , das haste falsch verstanden :motz . In der Vorstellunghabe ich doch geschrieben das Guido im richtigen leben 36 Jahre alt ist!:zunge
In diesem Sinne F.I.P.M
Assindia
Assindia
26.12.2007, 11:24
Hallo zusammmen,
ich freue mich euch unser neustes Sippenmitglied vorstellen zu dürfen.
Herlichlich Willkommen Clown bei Crist in Fuin.:wink
Ich hoffe das du genauso viel Spass mit uns haben wirst wie wir mit dir.
Clown heisst im RL Micha und spielt einen Kundigen.
Screenshot folgt in Kürze .
In disem Sinne
F.I.P.M.:zunge
Assindia
Ja hallo wollt mich mal vorstellen und was reinschreiben wie gesagt micha 25 jahre und gelegenheits zocker ok muss schluss machen bis bald
Assindia
29.12.2007, 22:47
Hallo zusammen,
neue Woche neue Mitglieder.
Heute möchte ich euch unsere beiden neuen Mitglieder Antaro und Eoleth vorstellen.
Beide sind seit dem 08.01.08 Neumitglieder bei Crist in Fuin.
Antaro spielt einen Kundigen lvl 31. Im realen Leben heisst Antaro Rene und ist 47 Jahre alt.
Ein witeres neuses Mitglied ist Eoleth Waffenmeister lvl 21. Gespielt wird Eoleth von Michael 23 Jahre.
Beide freuen sich auf gemeinsames Questen und den nötigen Spass bei der Erkundung von Mittelerde.:zwinker
Also nochmal von mir ein Herzliches Willkommen bei Crist in Fuin.:wink
Soweit es euch möglich ist möchte ich alle Neumitglieder auf die Nutzung Teamspeakservers hinweisen. Neben der leichteren Kommunikation findet Ihr dort auch immer hilfbereite und nette Sippenmitgleider mit welchen man sich auch abseits von HDRO unterhalten kann.
P.S. Bitte merkt euch den 13.01.2008 schon einmal vor. An diesemTag findet die Vorstellung der Neumitglieder statt. Genaueres erfahrt ihr per Post von Tene.
Bilder der Neumitglieder werden nach der Neumitgliedervorstellung nachgereicht.
Gruß
Assindia
Assindia
09.01.2008, 15:31
Hallo zusammen,
neue Woche neue Mitglieder.
Heute möchte ich euch unsere beiden neuen Mitglieder Antaro und Eoleth vorstellen.
Beide sind seit dem 08.01.08 Neumitglieder bei Crist in Fuin.
Antaro spielt einen Kundigen lvl 31. Im realen Leben heisst Antaro Rene und ist 47 Jahre alt.
Ein witeres neuses Mitglied ist Eoleth Waffenmeister lvl 21. Gespielt wird Eoleth von Michael 23 Jahre.
Beide freuen sich auf gemeinsames Questen und den nötigen Spass bei der Erkundung von Mittelerde.:zwinker
Also nochmal von mir ein Herzliches Willkommen bei Crist in Fuin.:wink
Soweit es euch möglich ist möchte ich alle Neumitglieder auf die Nutzung Teamspeakservers hinweisen. Neben der leichteren Kommunikation findet Ihr dort auch immer hilfbereite und nette Sippenmitgleider mit welchen man sich auch abseits von HDRO unterhalten kann.
P.S. Bitte merkt euch den 13.01.2008 schon einmal vor. An diesemTag findet die Vorstellung der Neumitglieder statt. Genaueres erfahrt ihr per Post von Tene.
Bilder der Neumitglieder werden nach der Neumitgliedervorstellung nachgereicht.
Gruß
Assindia
hochschieb:zwinker
Sorry für den Doppenpost. Aber sonst verschwindet er in der Versenkung
In diesem Sinne F.I.P.M
Assindia
Ich bin die Eoleth aus Gondor, meines Zeichens Waffenmeister.
Im Realen Leben heiße ich Michael und bin 23 Jahre alt. Im moment binsch ein kleiner "alleinerziehender" Hausmann. Zu LotRO binsch durch meinen Nachbarn gekommen, der mich mal eben angefixt hat:ugly:
Onlinespiele habe ich richtig nur Everquest 2 gespielt. Angespielt habe ich sonst so ziemlich alles wo ich Trials für hatte. WoW, Vanguard, Ragnarok usw.
Nachdem mich die Welt, absolut mieser Support und eine immer dümmer werdende Community mich von eq2 entfernt hat, spiele ich nun voller Begeisterung meinen kleinen Waffenmeister ... und es gibt ja noch sooooooooooo viel zu entdecken.
So long
Eoleth "Michael"
Asö ja eins habsch vergessen, wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten:wink
Ich finde das "Der Herr der Ringe: ONLINE" das beste Rollenspiel zur Zeit überhaupt ist!
Ich habe letztens auf GIGA mal wieder "WOW" gekuckt! Schon alleine die Grafik...ok soll ja Absicht sein...ist alles andere als schön. Anscheinend verwenden die Designer die gleichen Texturfläche für eine (Hausnummer) 200x200px Fläche genauso wie eine 1000x1000px Fläche! ....Gräßlich! Des musste ich mal als Grafikdesigner loswerden! :-)
Bei HDRO kann man größtenteils (98%) nichts an der Grafik uns des Flairs aussetzen!
Hallo , auch ich möchte mich kurz vorstellen , wie gesagt Antaro ist Kundiger , komme von Azeroth zu Mittelerde . Realname ist Rene , Alter nicht 47 sondern erst Lev 45 .
man sieht sich ...
Wir heißen dich Herzlich Willkommen und hoffen dass du mehr freude in Mittelerde hast als in Azeroth! Die ORKS hier sind noch grimmiger und wollen verhauen werden!
Ja Willkommen nochmal.
Die ausführliche Vorstellung haben wir ja gestern bereits von dir erhalten.
Freigeschalten fürs interne Forum bist du ja schon!!
Viel Spaß :)
So und hier auch ein Screenshot von Crowed und Baini.
Willkommen nochmal an euch beide!
vBulletin v3.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.