PDA

Vollständige Version anzeigen : Bewerbung

Oceane
22.10.2007, 19:55
Hi,

als ich gestern meinen alten Loto-Account wieder aktivierte (ich hatte ca. 3 Monate nicht gespielt), war ich recht enttäuscht. Mein alter Server Vanyar wirkt ein wenig ausgestorben, was mich dazu veranlasste, mich mal auf Morthond umzusehen. Auf Vanyar hatte ich einen Level 47 Barden, einen Level 35 Kundigen und einen Level 31 Jäger. Mein Lieblingscharakter ist jedoch mit Abstand der Kundige.

Heute habe ich mir Oceane erstellt. Oceane ist aktuell Hauptmann Stufe 7. ^^ Auch bereits erstellt sind Irine (Barde) und Lunarielle (Kundige). Alles, was mir zu meinem neuen Glück noch fehlt, ist eine neue aktive und nette Gilde. Auf Vanyar hatte ich ebenfalls eine Gilde aus Freunden und lange zusammengesammelten Online-Bekanntschaften, in der die Gemeinschaft ganz oben stand. Leider haben mittlerweile alle Mittelerde wieder verlassen und ich irre nun recht einsam durch die Lande.

Vielleicht noch ein paar Worte zu mir. Ich bin 23 Jahre alt und studiere in Göttingen. Vor Lotro habe ich 2,5 Jahre GuildWars gespielt und mich auch ein wenig in das Spiel, vorallen in das Skillsystem dort verliebt. Im Frühjahr hatte ich mit Lotro begonnen, dieses aber nach 3 Monaten wieder an den Nagel gehangen. Nun kehre ich zurück und ich hoffe, ich werde diesmal ein wenig länger in Mittelerde verweilen.

Wäre nett, wenn ihr euch einfach mal bei mir zurückmeldet (am besten ingame), was ihr von meiner Bewerbung haltet oder mir noch ein paar Fragen stellt, falls noch welche offen sein sollten.

Soweit so gut.

Grüsse,

Oceane

sarkrothan
23.10.2007, 09:59
Hi du. Erst mal berüße ich dich,da ich ein normales Mitglied bin kann ich nichts weiter zu deiner Bewerbung sagen.

Aber eine andere Frage.

Es ist doch wirklich schade um deine Chars auf dem anderen Server. Wäre es da nicht geeignet sie rüberzuholen? Kostet zwar Geld aber du hast ja auch viel Arbeit in sie gesteckt...

So dann viel Erfolg mit deinen neuen Chars.

Gruß Mathias

Oceane
23.10.2007, 13:31
Danke für deine Antwort.

Klar ist es schade drum und um ehrlich zu sein, ärgert es mich auch, dass ich nochmal alles neu beginne. Vorallen wenn ich mich daran erinnert habe, dass ich stundenlang Warge schnetzelte, Eisen abbaute etc etc.

Trotzdem finde ich 18 € für einen Chartransfer einfach nur unverschämt! Schließlich habe ich gleich 3 Stück, in die ich investiert habe. Diesmal werde ich es aber mit dem Crafting langsamer angehen lassen und nicht wieder so viel Zeit und Anstrengung darin investieren, da es sonst sicherlich sehr schnell demotivierend wird.

Btw habe ich meine Kundige nochmal neu erstellt. Sie heisst nun Vanillia, nur der Form halber. Oceane ist nun Stufe 10, aber ich denke, ich sollte mich doch lieber wieder an meine Kundige halten, da mir Nahkämpfer doch nicht so gut liegen.

sarkrothan
23.10.2007, 18:01
Boah 18€? Das ist viel...

Leider hast du recht, das farmen von Buch der Taten ist nicht motivierend und wenn ich denke das gleich mit drei Chars... Ok gut lassen wir das, hab mit einem genug zu tun. Aber man will halt immer der Beste sein, Buch der Taten/Ausrüstung/Fahigkeiten/Stufe...

Egal viel spaß trotzdem mit deinem Kundigen Miss Vanilla (eis):ugly:

Ach solange ich besser bin als Gera... Kennt ihr den?

Gerador
23.10.2007, 18:15
Wow ned ohne und von den Farmen fürs Buch der Taten kann ich ein Liedchen singen! Tralala neverending Story nanananana nanana :-)

Yoshi
24.10.2007, 09:23
Willkommen Oceane!

vielen Dank für deine Bewerbung.
Ich werde heute Abend Online sein. Wenn du auch da bist dann melde ich mich mal bei dir. Falls nein müssten wirs aufs Wochenende verschieben.
Mit lvl 10 bist du einer unserer kleinsten, was aber kein Problem darstellen sollte. Die frühen level hat man relativ schnell hinter sich, vorallem wenn man weiss wie das Spiel geht.

Eine Sache würde mich noch Interessieren, ist aber nicht ausschlaggebend.
Wie sieht es bei dir mit Teamspeak aus?

Grüße,
yosherl

Mondi
24.10.2007, 11:05
Teamspeak ist kein Problem. Durch GW ist man gewöhnt regelmäßig TS zu nutzen, da man ohne Ts das PvP-Spielen sofort an den Nagel hängen kann. Außerdem bin ich der Ansicht, dass man mit TS auch leichter eine Gildenzusammengehörigkeit aufbauen kann.
Ich bin, wenn ich online gehe, auch fast immer irgendwo auf einem TS zu finden, hänge jedoch ab und an mit Freunden auf unserem gemeinsamen TS ab. Aber, um deine Frage zu beantworten, werde ich natürlich gern bei euch auf dem Ts vorbeischauen.

P.S. Oceane ist nun stolze Stufe 13 und Vanillia hast Stufe 6 erreicht. Irine habe ich ebenfalls mit Stufe 6 aus dem Tutorial gebracht. Aktiv werde ich mich aber nun an meine Vanillia halten, die nun doch wie meine alte Yasmine aussieht (meine Kundige auf Vanyar) nur um einiges weniger drauf hat. ^^

Ich denke übrigens, dass ich heute Abend online sein werde.