Vollständige Version anzeigen : Schwarzes Pferd
schon gewusst dass es fürs "pvp" ein extra Pferd gibt?
Hier ein bsp dafür.
Es gibt wohl auch einen grauschimmel.
http://i132.photobucket.com/albums/q23/Cloe_album/Pferd03-1.jpg
hab ich nur zufällig mitbekommen, als sich vorgestern spätabends 2 leute darüber im beratungschat unterhalten haben, aber das es das ganze auch noch mit pony gibt und den preis wusste ich nicht.
Wie ?
Ach du meinst halbes Pferd = halber Preis? :)
Hobbits und Zwerge müssen das Pony kaufen. Kannst dich an den Film errinnern wie Gimli auf das Pferd sollte? :laugh
Müsstest mal Dobers Pferd sehen, das hat nen Arsch da passt der meines Pferdes 2x rein.
Auch wenn Dober Zwerg ist, sollte er mal etwas Diät machen, und auf das Bier verzichten, das ist sonst ja Tierquälerei :(
:D ne das mit dem halben preis hab ich nicht gemeint (obwohls schön wäre :laugh)
hab die preise allgemein der "rangbelohnung" gemeint.
Naja ehrlich gesagt denke ich wenn dus bis Rang 9 geschafft hast, sind die 7g ein klacks :)
Da hast du recht mit lvl9 hat man ja locker schon über 6 Gold! :-)
Eine Frage:
Seit der letzten Erweiterung sollte es ja Pferde geben, i glaub ausschließlich für Jäger, die schneller als die anderen sein sollen. Wisst Ihr was darüber???
Ich hab auch mal was gehört, aber nichts bestätigt bekommen.
Dass es ausschließlich für Jäger sein soll, habe ich auch noch nicht gehört, wüsste auch nicht warum die zu dem Runbuff auch noch ein schnelleres Pferd bekommen sollten !?
Naja ich hätt nix dagegen! :-)
Ja..
Dann geh zum Händler deines Vertrauens, da kannst du den Runbuff verkaufen, und bekommst für 8g dann ein Reittiert das 3% schneller ist.
:stupid
:zwinker Ich bin doch nicht Blöd Mann!
Na Servas des zahlt sich echt ned aus!! Aber danke für die INFO!
vBulletin v3.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.