Vollständige Version anzeigen : Wer daddelt was?
Wer ist denn noch atm am Zocken und welche Games?
Und wer hat sich LotrO schon bestellt bzw wird es sich sicher kaufen?
Nagsôr Inaste
18.04.2007, 14:17
zocke noch wow und hab jetzt www.goa.com (http://www.goa.com) entdeckt, eigentlich ganz witzig ^^
Hallo,
ich zocke im Moment noch fleissig WoW auf dem EU-Server Alleria, und hab LotR-Beta mal angetestet.
Irgendwie finde ich es aber noch sehr Beta das Spiel.
Wer sich vielleicht noch an die guten alten ACII-Zeiten erinnert.... Ich wohne im Moment mit dem Tumerok "Gollum" in ner WG.
Er zockt EQII und kann sich leider nicht zu WoW herab lassen, wegen der Graphik und dem grossen Kiddianteil.
Mich würde mal interessieren was aus Mickey Nightmare, Erik Dunkelherz, Exo, Eightpak, Raptile und so geworden ist....
Wäh Bäh Mavina!
Schön mal wieder was von dir zu hören. Stelle mir aber merkwürdig vor dass ein Mensch und ein Tumerok in einer WG wohnt :)
Bin mir sicher dass sich einige hier noch an dich errinnern!!!.. AC2 waren nette Zeiten! Der ein oder andere von deinen Namen tummelt sich auch noch hier im Forum. Aber die meisten sind wohl bei den Boten des Lichts, aber sicher weiss das nur der Koveras!
Mav meinst du dass du LotrO spielen wirst? Finde dass bei WoW schon lange die Luft raus ist.
da will ich mal auch meinen senf dazu geben :zunge
erstmal willkommen zurück Mavina ;)
also ich daddel wow nur noch nebenbei, da is wirklich die luft raus, besonders seit dem addon, mein t2 set kann ich da in die tonne klopfen, und dafür bin ich ewig nach bwl gelatscht :(
mich wird man jetzt hauptsächlich in lotro finden, hab da ja auch nen lifetime acc :D
was erik macht...ka, mikey hat mal ne zeit wow bei den boten des lichts auf lothar gezockt, was aus ihm geworden is....ka
also ich für meinen teil find zwar lotro recht net versuch aber anfang mai meinen dudu mal auf 70 zu bekommen, wenn ich dann wieder nach 2 lvln die schnauze voll hab hol ich mir lotro:D
momentan reizt mich aber c&c3 am meisten(lan vor 2 wochen ca. 8 stunden gespielt:gg)
Nagsôr Inaste
18.04.2007, 22:02
jo c&c3 zocke ich atm auch wien bekloppter, die scrin auen böse rein mit ihren blöden flugeinheiten, sind wie eine mischung aus zerg und protoss.....
echt nervig -.-
und ich bin zur gdi übergelaufen ^^
Scrin ftw^^
gibt nichts besseres im mp^^
Soulslave
19.04.2007, 07:01
bin immer noch mit wow beschäftigt. zock da grad meinen Priester gar auf 70 noch 3 lv hurra.
naja am mittwoch ist grul dran. Mal schaun wie weit wir kommen. Ich finde die neuen inis besser und witziger gemacht.
Lotr hab ich mir angeschaut konnt mich aber nicht dazu hinreisen lassen. Hab mich dann für Stalker entschieden und zock das grad wie ein beklopter.
C&C wird die nächste anschaffung sein wobei ich es schon auf lans daddel.
Naja für die Bruderschaft^^
Ja C&C3 hab ich auch, genauso wie Supreme Commander.
Aber dass das jeder von uns nebenbei spielt war mir ja eh schon vorher klar =)
Werde nun aufhören, damit die nächste Lan nicht zu langweilig wird, könnt ihr einen kleinen vorsprung aufbauen :zunge
Tanterus
19.04.2007, 09:46
zum Zeit daddel ich Reallife. Hat was. Grafik geil, sehr realistisch, Heiss. Nur muss man anmerken das die weiblichen Charatere einfach nicht spielen können xD ... Skill > all
:laugh :laugh :laugh :laugh
spielste C&C gar ned?
Also ich weiss noch nedmal ob ich wieder Zeit finde für ein MMORGP :( Derzeit ists echt nur sporadisch und da spiele ich derzeit C&C um nicht ganz als noob darzustehen sollte eine Lan auf mich zukommen oder Blacky mal zu besuch ^^
Soulslave
26.04.2007, 08:46
Mit euch daddel ich eh keine strategiespiele mehr.
Sonst geht so wie bei age of empires wo wir es zu 6t gespielt haben. gleich mal ein paar auch mich, ich nach 10 min tot. 2 std warten bis das game vorbei ist nene :motz
Wir können auch gern nochmal Fear spielen, wenn ihr ned zuviel Angst habt :gg
ich hab mit strategie keine probleme^^
bei andern games bin ich eh nur -=Das Opfer=-, so lautet zumindest mein aktueller cs:s bzw ut2004 nick^^
vBulletin v3.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.