PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich cancel Lineage II wieso wesshalb...

Yoshi
08.06.2004, 10:33
ganz einfach...

Da ich Lineage 2 einfach nicht mehr empfehlen kann... Ich habe durch den Verlust meines Schwertes und die Diskusionen mit dem Support (was eher eintönig war da ich auf 5 anfragen eine Antwort bekam).

Es ist gar nicht mehr der Verlust alleine, aber es hat mich einfach alles derartig de-motiviert, dass ich enorme Überwindung brauche um mich alleine einzuloggen... geschweige denn Mobs zu haun...

Was ich alles gelesen habe in den Foren ist echt heftig. Es gibt brutal viele Bugs, Macros und Bots.. das is echt nicht mehr feierlich.
Ich stellte fest dass ich bei weitem nicht der einzige bin dem sowas wiederfahren ist.
Somit kam ich zu der Feststellung dass wenns mich nicht gleich getroffen hätte, dann halt in einem Monat.. vielleicht auch in 2 aber bei der Anzahl von "Fehlern" im Spiel ist die wahrscheinlichkeit groß.

Und desshalb ist Lineage 2 auch kein Spiel mehr für mich, welches ich weiterempfehlen kann.
Allerdings auch keins was ich an dieser Stelle schlecht machen möchte, denn die Zeit die ich gespielt hab, war geil :)

Ausserdem:

. . . allerdings mach ich auch wegen Sommer mehr drausen in RL als am PC zu sitzen :) :ugly:

naja ihr werdets kaum glauben... aber ich zock derzeit wieder das Hack & Slay Spiel³... Diablo II :D
Mach Fun und ist besser als rl :p

Das kann ich in aller Ruhe zocken, ohne zwang und mit einem live support :rolleyes:

Somit wünsche ich euch allen viel Spaß und hoffe dass ihr "Scam-frei" bleibt!

wie ich hörte hat sich der Clan so gut wie aufgelöst, und teilten sich auch schon... einige gehen zu Cirlce of Elements (wohl der grösste GER-Clan) andere zu Twilight Knight, usw...

Dragoner
08.06.2004, 10:37
schade ...

aber von zeit zu zeit diablo 2 ist doch ganz ok ;)

Redguard Icehand
08.06.2004, 10:56
Also ich glaube das alle Online Games die in letzter Zeit rausgekommen sind, bzw. noch kommen, massive Probleme mit Bugs oder Macros haben. Bots nicht unbedingt.

Ich kann mir nur vorstellen das diese Games einfach viel zu früh aus Kostengründen auf den Markt geworfen werden.

Ich verweise nochmal auf den Super Gau HZ.

Ich hoffe nur sehr stark das mit EQ2 und WOW endlich wieder Games auf den Markt kommen werden die auch die Marktreife erreicht haben bei Relaese. Bei WOW sieht mann es ganz deutleich, dort sitzten Leute die lieber 2 Monate länger eine Beta laufen lassen als ein unfertiges Spiel auf den Markt zu bringen.

PS @Yoshi, ich zogge Gothic II Addon gerade, hehe !

Nighthawk
08.06.2004, 11:09
Tjo was zu erwarten war, alles flop games, die ganze reihe durch , WoW wird mal wieder ein Meilenstein so wie Ac2 oder DAoC aber die jetzigen mmorpgs kannsu alle in die Tonne kloppen ;)

darf ich noch was bemängeln ? :p
Und desshakb ist Lineage 2
:ugly:

und Reddi : finger weg von Gothic 2 komm ins Battle.Net ^^