Vollständige Version anzeigen : ! Aufpassen !
Dragoner
07.06.2004, 11:53
das "tool" (ini-file) zum anzeigen des monster lvl's bzw aggro oder nicht kann zum bann führen ...
wenn man so dähmlich ist wie der LA2 spieler der screenshots mit diesem tool im offiziellen forum geposted hat :p
soweit ich das mit bekommen hab ist der austausch "nur" auf der clientseite feststellbar ... und ich hab irgendwo den kommentar eines GM gelesen nach dem motto "wer so blöd ist und screenshots mit dem tool im offiziellen forum posted forder eine reaction unserer seits heraus" .... kann sich jeder denken was er damit meint ...
Daidalion
07.06.2004, 22:54
und du sack verbreitest das tool hier im forum? :huh:
gibs zu, das ist alles teil deines dunklen und allesvernichtenden weltuntergansplans... und das kamerazoomblablatool? auch illegal und strengstens verboten? :(
Dragoner
08.06.2004, 06:49
NCSoft sieht alle veränderungen am game als verboten an ....
aber nur blödheit wird direkt mit einem bann belegt ;)
Daidalion
08.06.2004, 16:57
d.h. ich darf das tool nutzen aber keine screenshots von meinen vergehen an ncsoft schicken? ob ich das hinkrieg? :ugly:
Dragoner
08.06.2004, 19:08
d.h. ich darf das tool nutzen aber keine screenshots von meinen vergehen an ncsoft schicken? ob ich das hinkrieg? :ugly:
*anzweifel* ups wollte ich nicht sagen ist mir nur so rausgerutscht :rolleyes:
Redguard Icehand
09.06.2004, 07:50
Mhm bei dem Wort " Aufpassen" fällt mir immer der Satz ein " Aufpassen muß du, Aufpassen wie ein ......... !!!"
Na, wer weiß es ? Ich geb mal en Tipp, gesagt hat das Keroloth nach dem Verlust seines Geldbeutels !
Daidalion
09.06.2004, 11:04
args, verdammt, keine ahnung... scavenger? lurker? ich weiss es nicht... dabei hab ich das spiel bestimmt 10mal durchgespielt!! :eek:
naja, viel besser find ich aber den herrn garond mit dem ultimativ eingeschränkten wortschatz:"VERDAMMT! das waren viele gute männer! VERDAMMT! [...] ich brauche 200HUNDERT kisten, VERDAMMT!
naja, jedenfalls ist es schon ziemlich witzig wie oft unser pummelchen verdammt sagt und vor allen dingen wie er es sagt :ugly:
Redguard Icehand
09.06.2004, 11:09
"Luchs", hehe und als abschluß kommt ein "Sag ich dir" !
Aber mach mal folgendes, lege das Auge Innos vor dem 6 Kapitel wissentlich ab und sprich auf Irdorath mit Milten, wähle die Gesprächsoption "Kannst du mir einen Tipp (oder Ratschlag) geben. Das ist witzig !
vBulletin v3.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.