Vollständige Version anzeigen : nix los hier...
und macht mal eure blöden internen dingsda aus der "neusten posts"liste raus...
da freut man sich das was neues da ist und man kommt nicht ran :(
ihr sadisten
ach nee
ihr seid ja aufm pvp server...
ihr masochisten :D
ach...leg dich hin, zieh dich aus und küss mich :ugly:
Dragoner
30.05.2005, 23:58
nein tavo das ist nicht das vom pvp sonder vom pve ;)
und ja ich bin sadist ;)
Zum Trost Mr. Spam: Auch im Internen ist fast nichts los. Es herrscht so eine art sommerloch...
So ab heut spät abend bin ich online, wenn die "Marion" nicht über mich herfällt :gg
Soulslave
31.05.2005, 09:19
Zum Trost Mr. Spam: Auch im Internen ist fast nichts los. Es herrscht so eine art sommerloch...
So ab heut spät abend bin ich online, wenn die "Marion" nicht über mich herfällt :gg
bei der hitze ist sowas aber nicht gut.
da reicht es wenn du wow spielst und sie unterm schreibtisch sitzt :zunge:zunge
bei der hitze ist sowas aber nicht gut.
da reicht es wenn du wow spielst und sie unterm schreibtisch sitzt :zunge:zunge
sowas machen ich mit kovi auch, wir betreiben auch accountsharing...
einer muss ja immer unterm tisch sitzen
wozu dann doppelt zahlen? :ugly:
Nur mit dem Unterschied, dass die Marion BESSER aussieht als das hübscheste WEIBLICHE Unterwäschen-Model auf der Weltl!!! Deswegen wird sie höchstwahrscheinlich eh nicht über mich herfallen und dann muss ich wieder WoW zocken :( :mauer
Also Jungs bis heut Abend....
//ps.: Ich hohl ihre Möbel ab, vielleicht hab ich ja doch Glück....
Pixxx??!! Ja die sind nichts für schwule Männer!!!
Nein aber mal ernsthaft, ich kann doch net zu einer Frau hingehen und fragen ob ich ihren geilen körper ablichten kann. und wenn sie mir dann noch net einen Tritt zwischen die Beine gegeben hat will sicher wissen für was ich die Bilder Brauche. Da kann ich net sagen ich brauch die Bilder als Wichs-Vorlage... ich glaub da bekomm ich nur eine in die Fresse :(
Obwohl ich eigentlich wirklich gerne ein paar Bilder von ihr hätte. Ich weiß aber wo sie zum Badesee geht dann kann ich sie ja mal mit ner zoom Kamera Fotografieren - Ich bleib an der Sache dran versprochen!!!
//ps.: Yoshi sprich mir mal wieder etwas mut zu - ein paar Buff's wären auch net schlecht
ich dachte sie ist model? :ugly:
Nein aber mal ernsthaft, ich kann doch net zu einer Frau hingehen und fragen ob ich ihren geilen körper ablichten kann.
doch kannst du :ugly:
du brauchst gutes zureden?
np
Also du sagst wenn du die ablichten willst, bekommst eine zwischen die Beine??
Aber wenn du das mit der Wichsvorlage sagst nur eine in die Fresse?
Nunja überlege dir einfach was dir lieber ist, und dann nimmst den Spruch her :laugh
Ja klasse. Wer bei euch in der Gilde ist braucht keine Hordler mehr! :stupid
@Yoshi Tja dann muss ich mir wohl vorher überlegen mit welchem Körperteil ich denke...
nicht denken... bilder :D
Nee rowar, musst dich nur entscheiden welches Körperteil dir wichtiger ist :laugh
Redguard Icehand
02.06.2005, 13:54
Tavo du kleine Schwuchtel, was willst du denn mit Pics ?
Da wo nix ist kann mann auch nix reiben !!!
für die allgemeinheit... und öhm :ugly:
vBulletin v3.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.