PDA

Vollständige Version anzeigen : Aufruf

Dragoner
07.06.2004, 08:54
zum helfen :beer: ... naja danach eventuell :p

so mein mensch mage hat den (für mich) das stolze lvl von 19 und 30% erreicht ...
soweit mir bekannt ist kann ich das quest um wizard zu werden ab lvl 19 machen, jedoch benötige ich support chars dafuer, da mich die lvl 25 biester sicher nicht in ruhe lassen die da mit rumhaengen.

somit hier ein AUFRUF :rolleyes:

start: Parina in gludin (http://lineage2hq.com/forums/index.php?act=portal&site=14&town=gludin)
verlauf: von süden in die ruins of despair (irgendein monster killen - aber fragt mich nicht welches, da ich keine näheren angaben gefunden hab ... )

wer moechte mir bei meiner initiation zum wizard helfen ?

Thorus
07.06.2004, 17:40
HuHu :)

kannst mich ja antellen wenn du hilfe brauchst :D

"Desmin falls du mein namen vergessen hast ,
bin nen level 29 Tank mit Aggroskill

aber ich hab da ne Info fuer dich ...... :(

du musst die mobs allein killen , es darf kein anderer die mobs angreifen.
zumindest war es so als ich jemandem bei seinem Wizzard quest helfen wollt. aber ich kann es gern versuchen.

sollte es nich klappen kann ich dir nur Adenas geben fuer Heil Tränke oder ich bring dir welche mit .

mfg

Daidalion
07.06.2004, 22:50
wer spricht denn hier von angreifen? :) hast du etwa schon vergessen, wie du mich gelevelt hast, semmelchen? :D

Dragoner
08.06.2004, 06:47
danke thorus werde wohl am donnerstag oder sonst ab samstag darauf zurück kommen ;)
soweit ich as mitbekommenhab muß ich nur ein monster welches mit lvl20 für mich grün ist killen ....
das problem sind wohl die lvl25+ aggros die darum herumstehen ;)

PS: ich muste jedoch feststellen das die idee mit dem necromancer nicht die beste ist (pet kostet d-grade kristalle existiert nur für 15 min in cron1 20 min dafür aber eventuell mit 6 stunden in game timer bis zum nächsten pet .... :eek: ) somit muß ich mir überlegen ob ich wizard oder doch healer mach oder meinen dark avanger weiter lvl ....

Thorus
08.06.2004, 17:54
Asta ....

ja wie hab ich dich denn gelevelt ?

ich nutze den Aggro-Skill und du kloppst drauf ein.

aber den Aggro-Skill zu nutzen zählt schon als angriff !!
das hab ich bei der DE Zauberin gemerkt , solang ich den Skill nutzte bekam sie nichts fuer den mob obwohl es der richtige war.

Yoshi
09.06.2004, 08:33
Du musst halt drauf aufpassen dass du nicht in der grp bist !
Das mit dem dass du nich einmal drauf haun darfst halte ich für ein Gerücht :p

Dragoner
09.06.2004, 08:54
Du musst halt drauf aufpassen dass du nicht in der grp bist !
Das mit dem dass du nich einmal drauf haun darfst halte ich für ein Gerücht :p

yoshi aus! du spielst nicht mehr mit :rolleyes:

Daidalion
09.06.2004, 10:49
jedenfalls helf ich dir gern, selbst wenn ich mit meinem mickrigen lvl noch keine allzu grosse hilfe bin :)

Dragoner
09.06.2004, 10:52
schaun wir mal ... ich bin einigermaßen geschockt das die pet-klassen soooo mieß sind ... und spiel im moment mehr die dragonera (bekommt ab lvl 40 als DA ja auch ein pet ;) )