PDA

Vollständige Version anzeigen : Weniger spielen

Soulslave
29.03.2005, 12:54
Ab dem 8.4.05 werden wir uns wohl weniger sehen,
da ich neben meinem Beruf als Mediengestalter eine Ausbildung
über 160 std an Wochenenden zum Rettungshelfer mache.

Da dieser Kurz ziemlich teuer ist werde ich nichtmehr soviel spielen
und mich eher aufs lernen konzentrieren.

Aber danach sehen wir uns wieder,

und dann heißt es

NIEDER MIT DER HORDE :laugh:laugh:laugh

Yoshi
29.03.2005, 13:40
och schade Soul :(

viel spaß bei Sani ;)

Nepharr
29.03.2005, 15:26
Löblich löblich.. Rettungshelfer :))

Wie kommst denn dazu ? Is na nich so n Katzenspung von Mediengestaltung zu "medic".
Wahrscheinlich willst nach einem Raid die Horde wieder zusammenflicken um die nochmal umhauen zu können.

Naja, dann hab ich bald wenigstens jemanden mit dem ich die neuesten Katastrophen und schönsten Verletzungen austauschen kann :zwinker
( kleiner Tipp: Geschichten von Unfällen und ekelhaften Wunden am besten zum Mittagessen servieren.. mein liebstes Hobby :ugly: )

Soulslave
29.03.2005, 15:53
Löblich löblich.. Rettungshelfer :))

Wie kommst denn dazu ? Is na nich so n Katzenspung von Mediengestaltung zu "medic".
Wahrscheinlich willst nach einem Raid die Horde wieder zusammenflicken um die nochmal umhauen zu können.

Naja, dann hab ich bald wenigstens jemanden mit dem ich die neuesten Katastrophen und schönsten Verletzungen austauschen kann :zwinker
( kleiner Tipp: Geschichten von Unfällen und ekelhaften Wunden am besten zum Mittagessen servieren.. mein liebstes Hobby :ugly: )
Ne Mediengestalter bleibt ja,

mache das ja dann nur nebenher am WE.
Dazu gekommen bin ich weil ich schon 5 jahre ehrenamtlich beim DRK bin und endlich mal bei Rot über die Ampel fahren will ohne ärger zu bekommen:)

kleiner scherz ne ich will ja helfen

Tanterus
29.03.2005, 16:53
Ne Mediengestalter bleibt ja,

mache das ja dann nur nebenher am WE.
Dazu gekommen bin ich weil ich schon 5 jahre ehrenamtlich beim DRK bin und endlich mal bei Rot über die Ampel fahren will ohne ärger zu bekommen:)

kleiner scherz ne ich will ja helfen
Naja eins kann ich dir sagen ... Bei Rot drüber zufahren bin ordentlich Drara ist absolut geil ^^
war 8 Jahre bei der feuerwehr ... das rockt :)

Ich fühle mit dir und versteh dich da ein wenig besser wie die anderen :)
Viel Glück Soul ..

Tyrel
29.03.2005, 22:11
Da ich dich ja privat kenn werden wir uns noch oft genug sehen.
Man sieht sich Ingame und RL sowieso.

Bulldozer
31.03.2005, 18:46
Na du flotter otter

wird aber au zeit, dass du einsiehst, weniger in wow zu sein. kann nur das obrige bestätigen. man sieht sic him RL ja noch genug. (hab ic hschon mehr zeit mein lvl über deins zu setzen und n ordentlichen vorsprung zu schaffen) HE HE HE

Genug getippt

JPGud

Soulslave
31.03.2005, 19:24
Na du flotter otter

wird aber au zeit, dass du einsiehst, weniger in wow zu sein. kann nur das obrige bestätigen. man sieht sic him RL ja noch genug. (hab ic hschon mehr zeit mein lvl über deins zu setzen und n ordentlichen vorsprung zu schaffen) HE HE HE

Genug getippt

JPGud
NIEMALS

dafür werde ich sorge tragen und wenn ich ne ganze woche nicht schlafe
Aber wir können versuchen mit unseren 2chars Tyrel einzuholen :zunge