Vollständige Version anzeigen : Earthshaker
Tanterus
01.03.2005, 09:46
hoho its X-Mass
zuminderst für alles was Rock und Heavy Metall hört ...
Im Juli am We zum 22.July steigt in Geiselwind die grösste Party die der Globus gesehn hat. Manowar ... Nightwish ... Rhapsody ... uvm.
Am Do steigt das grösste Manowar Fantreffen aller Zeite ... bisher haben sich 380.000 Leute aus allen Ländern angekündigt .. doch der Einlass wird auf die Leute beschränkt die Eintrittskarten fürs Festival haben.
Earthshaker - Festival (http://www.earthshaker-fest.com/index.cgi?p=64653a486f6d65)
http://www.earthshaker-fest.com/img/misc/Home/flyer2005.jpg
sorry Leutz aber ich hab kein Offtopic im WoW bereicht gefunden :zwinker
Waldhusche
01.03.2005, 09:54
OMFG....MANOWAR!!!
Rock Tanten in Radlrhosen!!!!
Tanterus
01.03.2005, 09:59
keine Frage .. ich bin dabei ...
scheisse ist nur ... meine Haare sind weg :(
muss ich wieder auf Kopftuch umsteigen ;)
Da wird gerockt bis der Kopfabfällt ... Allein beim Manowar treffen werden so drei vier Dosen geschrotet :p ...
Einmal im Jahr ... dichtet sich Tante so richtig ab ... und das wird dieses Jahr ... DA SEIN : :laugh :laugh :laugh
öhm ja was das mit WoW zu tun hat weiss ich nicht, ich verschiebs mal ins allg. :D
"Einmal im Jahr ... dichtet sich Tante so richtig ab..." Das hör ich irgendwie jeden Monat... :p
OMFG....MANOWAR!!!
Rock Tanten in Radlrhosen!!!!
rolf
aber sowas von #2 :ugly:
Tanterus
01.03.2005, 11:09
öhm ja was das mit WoW zu tun hat weiss ich nicht, ich verschiebs mal ins allg. :D
"Einmal im Jahr ... dichtet sich Tante so richtig ab..." Das hör ich irgendwie jeden Monat... :p
Was soll das nun wieder heissen ?! :crazy
So oft bin ich nicht besoffen ... um nicht zusagen ... wer Sucht im nüchternen Zustand um Zwei in der Nacht mitten in Österreich mitten in einem Feld mit nem BMW Fernlicht nach einem Hausschlüssel ... ;) ... den ein Paar Rozedichte Menschen verloren haben :mauer :mauer :mauer
DarkRonja
01.03.2005, 11:18
manowar! warlords of metal^^
öhm...ja...ähh.... :rapper
Was heisst da ein paar Menschen?
das war rowar! aber das kann ihm wohl nicht mehr passieren, da er ja kaum noch Zeit findet... egal für was :(
naja egal...
Hab mir überlegt da auch hinzufahren, aber wenn dann nur im mit Kovi ein Bierchen zu zwitschern :D
/btw gibts da auch Hordler??
anständige hordler hören kein manowar... sowas ist nur was für pseudoevils :ugly:
Tanterus
01.03.2005, 15:06
Manowar
Brothers of Metall
und nicht vergessen ... Fr Abend ist Nightwish am Start ... das ist ja gleich noch viel Wichtiger ... :rapper
mit dem addon was auf den Parties sonst noch so geht ?! :uglysex: :crazy
vBulletin v3.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.