PDA

Vollständige Version anzeigen : Sicherlich...

Zohak
18.02.2005, 02:15
... habt ihr euch schon gefragt, wo ich mich denn die ganzen letzten Tage aufgehalten habe. Die Antwort lautet: In der Intensivstation eines Krankenhauses in Hamburg am Sterbebett meiner Mutter, zu der ich bis zu ihrem Tod ein sehr inniges Verhältnis hatte. Und als ob der Verlust eines geliebten Menschen nicht schon genug an Bürde wäre, hat mir meine Mutter ihr gesamtes Vermögen vermacht, mit der Bitte es nach eigenem Ermessen zu verteilen. ( Muss sich wohl gedacht haben: Am besten mach ich's wie der Mosi, so hab ich am wenigsten Stress... ) Aus unerfindlichen Gründen tauchten außerdem nur wenige Stunden nach dem dies bekannt geworden ist, wie aus dem Nichts, dutzende verschollen geglaubte Cousins siebenundneunzigsten Grades und mysteriöse Verwandte mit eigenartigem Akzent, anderem Nachnamen und ukrainischem Reisepass auf, der eigene Bruder, der einem im Vorjahr noch erklärt hat, er möchte jeglichen Kontakt zu seinem minderbemittelten, stupiden, fettleibigen und nicht existenzberechtigten Bruder unterbrechen ruft Tag für Tag an um mir zu erzählen, wie sehr er mich doch liebt, einfach wundervoll!

Spaß beiseite.

Um zum Kernpunkt des Ganzen zu kommen: Am Sterbebett meiner Mutter, habe ich ihr versprochen, nicht als fette 45jährige Jungfrau unter irgendeiner Brücke zu verenden, die ihren Lebensunterhalt 25 Jahre lang über Sozialhilfe bezog. Daraus resultiert: Ich werde mich in Zukunft von sämtlichen Online-Rollenspielen, diesem Forum und dem Internet überhaupt fernhalten. Es gilt einiges zu regeln, nicht nur bezüglich der Erbschaft. Ich muss endlich Ordnung in mein Leben bringen, ich muss nach 25 Jahren endlich einmal selbst etwas leisten. Ich werde mein abgebrochenes International Business Managing Studium wiederaufnehmen und mich erst wieder ins world wide web verirren, wenn ich mein Studium abgeschlossen habe und feste Anstellung bei einem Betrieb gefunden habe. Dies kann einige Monate, wenn nicht sogar ein paar Jahre dauern. Ich möchte weder "Ach, Asta bleib doch hier" hören, noch einen Abschiedsbrief oder noch schlimmer einen Abschiedsanruf zu lesen bzw. zu hören bekommen müssen. Alles, was ich hier in diesem Thread lesen möchte ist:"Machs gut, Astapuffel, bis in ein paar Jährchen, ich wünsch dir viel Glück für deine Zukunft!" oder ähnliches. Danke. So, nun gehe ich erstmal mit ein paar Tausendern aus dem einstigen Vermögen meiner Frau Mutter, möge sie in Frieden ruhen, ins "Belle Amie" um die Ecke, etwas gegen das erste und vermutlich auch größte Problem auf meiner langen Liste unternehmen.

Vergesst mich nicht,

Astaroth

Koveras
18.02.2005, 02:31
armes astalein

machs gut, astapuffel bis in ein paar jährchen und viel glück für deine zukunft

Dantius
18.02.2005, 05:10
Auch von mir alles erdenklich Gute, auch wenn wir uns nicht kennen.

Dragoner
18.02.2005, 06:51
schade zu hören - das mit deiner mutter - herzliches Beileid

aber ansonsten hörst du dich gut an - verliere nicht deinen Humor
und auch deine Planung hört sich gut an - ich drück dir die Daumen, daß du das schaffst ;)

wenn das yosherl das Forum aufrecht erhält sehen wir uns in ein paar Jährchen ja wieder :D

Tavo
18.02.2005, 09:16
mein armer kleiner astapuffel :bawling

machs gut, wir sehen uns dann irgendwann in den weiten des netzes...
oder ich komme als deine cousine und verlange meinen anteil an deinen körper.

Tanterus
18.02.2005, 09:18
hmm auch von meiner Seite mein Beileid , ist nicht einfach einen geliebten Menschen zu verlieren. Da kann ich mitlerweile mitreden ... 2004 war ein hartes Jahr :(

Ich wünsch dir viel Glück auf deinem Weg alles gute und machs beste draus .. Wenn du mit jemanden Quatschen willst oder einfach mit leuten was machen sag bescheit du weisst ja wo du uns findest ...

hf & gl ..

und "AUFWIEDERSEHN" in der Hoffnung das man sich wieder sieht bzw. in unserem Fall überhaupt mal sieht :zwinker

:wink :wink :wink

Nighthawk
18.02.2005, 09:25
Schade Asta, aber mein Beileid! Ich kenn das und weiss wie das ist ....
Viel Erfolg im RL , lass Dich nicht unterkriegen Dicker.

Machs gut, Astapuffel, bis in ein paar Jährchen, ich wünsch dir viel Glück für deine Zukunft!

Greetz
Night

Yoshi
18.02.2005, 09:34
grml und das muss ich bereits in der früh lesen :(

Asta sorry, das tut mir echt leid! :cry

Auch ich hatte bereits eine Auszeit gemacht, und habe in dieser Zeit einiges geregelt bekommen! Mach das, und wenn du es für richtig hälst dann kommst wieder zu uns :)

Ich hoffe dass wir uns schon bald wiedersehen werde, und du uns dann erzählst dass du alles soweit hinbekommen hast was du dir erhofft hast!

Machs gut Astapuffel :wink Ich werde hier auf dich warten

P.S.: Aber wenn du nicht zum RL treffen kommst dann... dann.... ruf ich bei deiner Tante an :ugly:

Zohak
18.02.2005, 14:53
P.S.: Aber wenn du nicht zum RL treffen kommst dann... dann.... ruf ich bei deiner Tante an :ugly:
Obwohl ich beim Lesen dieser Zeilen schmunzeln musste, ist die gesamte Situation nicht gerade wirklich lustig. Da mir meine Sucht nach Online-Rollenspielen viele Jahre meines Lebens gestohlen und mir so einige Probleme bereitet hat, kann ich dir kaum versprechen zum RL-Treffen zu erscheinen, weil ich dann vermutlich wieder Blut lecken und ein MMORPG abonnement erwerben werde. Bevor ich nicht mit Sicherheit weiß, dass ich meine ersten Erfolge auf dem Weg zur Erfüllung des letzten Wunschs meiner Mutter verbuchen konnte, werde ich mich erstmal von allem, dass mich in irgendeiner Weise erneut "infizieren" könnte fernhalten, daher ist dies hier wohl auch mein letzter Post für dieses Jahr. Ich möchte euch für die großartige Zeit danken, die ich mit euch hatte, die vielleicht sogar die schönste Zeit meines nicht sonderlich erfüllten Lebens war.

PS.: Yoshi, ich muss Dich leider ausdrücklich darum bitten, meiner Tante nicht zusätzliche Sorgen aufzubürden, sie ist eine sehr alte Frau mit einem sehr kranken Herzen und ich bin besonders froh darüber, dass sie, da sie zum väterlichen Familienzwei zählt, noch nichts von dem tragischen Tod meiner Mutter erfahren hat, also bitte belästige sie nicht unnötig.

Machts gut, Jungs. Ich bin mir sicher, das ist nicht das letzte Mal, dass ihr von mir gehört habt! /wave

Euer Astapuffel

Yoshi
18.02.2005, 18:39
natürlich mach ich das nicht, aber hätte mich gefreut wenn du doch daran teilnehmen würdest...

wenn nicht versteh ichs auch :(

Aber ich hoffe dass du irgendwann, auch wenn du das jetzt noch nicht glaubst, wiederkommst. Denn ich persönlich finde den gedanken falsch, dass dir das inet oder die Onlinegames etwas "angetan" haben... auch wenn ich weiss was du meinst, aber Schuld sind nicht die Spiele oder die Foren, sondern lediglich jeder selbst, der sich hinreissen lässt zuviel damit zu verbringen...

Ich kann auch nicht immer wiederstehen! Ich weiss also was du meinst. Trotz alledem versteh ich deine Meinung, und hoffe dich mal wieder zu sehen, du gehörst für mich einfach dazu, und wenn du gar nicht mehr kommst, dann fehlt halt irgendwie was... also sie zu dass du alles geregelt bekommst, und wenn alles passt, meld dich wieder :)

baba http://www.forum4member.de/images/Smilies/byebye.gif