PDA

Vollständige Version anzeigen : komische Dinge bei manchen Playern...

Yoshi
01.06.2004, 20:23
Also hier kommt die gschichte :)

Ich habs ma bei Lineage II gepostet da dies das letzte gemeinsame Game war.

Ich nenne keine Namen, da ich ja keinen irgendwie schlecht machen möchte, aber das ganze ist schon mysteriös :confused:
Es ist auch ned ein einzelner sondern immer gleich mehrere :) ganz ganz merkwürdig...
naja ma sehen was ihr dazu sagt.

Erst waren alle bei Ac2... dann hörte der ein odere andere auf, was soweit ja noch ok war.
Jedoch zogen bald darauf einige Leute nach und schmissen das Game, obwohl sie ein paar Tage zuvor noch davon Überzeugt waren noch lange Zeit dabei zu bleiben.
Einige Wochen später trafen einige von Ihnen sich bei Lineage II wieder, das nach deren aussagen das neue Game sein soll.

Also schaute ich auch mir das auch ma an, und ich fands auch recht nett, keine frage, aber das Game ists halt einfach ned :)
Somit war ich auch nach dem Release von Lineage II noch dabei... doch wo waren die Anhänger, die noch 2 Tage zuvor schwärmten ??? richtig alle weg... keiner kaufte das Game.

Wenige Tage später wurde das neue Game "geboren"...
Der Stand heute ist dass vermutl. dieses Game auch nur noch 50% der "schwärmer" spiel, und der Rest vermutlich auch nicht mehr lange...

Kann mir das nun einer erklären ?? :stupid:
Heute das Game, morgen das und übermoren sind alle scheisse ??

Tavo
01.06.2004, 20:39
ist wie mit der ex, die anderen sollen so sein wie sie.
und man sucht und sucht und sucht und sucht und sucht...

Dragoner
02.06.2004, 08:02
yoshi das nennt sich fanatismus und kein durchhaltevermögen ... :D

normalerweise sind fanatiker ein lebenlang ihrer idee treu und verteidigen diese mit allen mitteln ....
aber ein interessantes verhalten der testprobanden in der spieleszene zeigt das der dortige fanatiamus nur ein gewisses lvl an durchhaltevermögen mit sich bringt.
dies könnte darauf schließen lassen, daß spiele doch nicht als so real angesehen werden wie es von den medien hoch gespielt wird ;)

errr naja was soll ich sagen +1 :D

Nighthawk
02.06.2004, 09:49
nuja Yoshlbert dass is halt nunma so, die Games sind alle nur anfangs "Geil" , CoH dasselbe, ich fands einfach affengeil weil geile grafik, lustiches gameplay, massenweise outfits usw. usw. nuja aber letzdendlich isses n reines Hack n' Slay & Grinding Game ohne Story, bis lvl 40 irgendwelche Zombiebanden verkloppen, immer und immer wieder dasselbe ohne irgendein Ziel . . . Tjo und LA2 . . . . is nur geil um mal 2 wochen lang screenshots von irgendwelchen leichtbekleideten Mädels zu machen :D
Ac2 war halt ne Religion, ich würds jetzt auch wieder zocken allerdings auf nem andren Server da die AG Community ja wohl bekanntlich der letzte Müll ist, nuja so 20 Leuts würd ich gern mitnehmen , die meisten aus "unsrer" (Schatten von Dereth) Ally, ABER ich hab keine Zeit so ein zeitintensives Game zu zocken :/ tjo . . . . nuja aber in WoW treffen wa uns bestimmt wieder und wenn ihr alle schön artig seid, dürft ihr mich auchma in meinem "Tree of Eternity" besuchen kommen wenn ich als mächtiger DemonHunter meine Sexorgien mit 18 jährigen Nachtelfen Archerinnen abhalte oder gefangene Ghouls und Dreadlords zerschnetzle :D

Daidalion
02.06.2004, 19:14
Also hier kommt die gschichte :)

Ich habs ma bei Lineage II gepostet da dies das letzte gemeinsame Game war.

Ich nenne keine Namen, da ich ja keinen irgendwie schlecht machen möchte, aber das ganze ist schon mysteriös :confused:
Es ist auch ned ein einzelner sondern immer gleich mehrere :) ganz ganz merkwürdig...
naja ma sehen was ihr dazu sagt.

Erst waren alle bei Ac2... dann hörte der ein odere andere auf, was soweit ja noch ok war.
Jedoch zogen bald darauf einige Leute nach und schmissen das Game, obwohl sie ein paar Tage zuvor noch davon Überzeugt waren noch lange Zeit dabei zu bleiben.
Einige Wochen später trafen einige von Ihnen sich bei Lineage II wieder, das nach deren aussagen das neue Game sein soll.

Also schaute ich auch mir das auch ma an, und ich fands auch recht nett, keine frage, aber das Game ists halt einfach ned :)
Somit war ich auch nach dem Release von Lineage II noch dabei... doch wo waren die Anhänger, die noch 2 Tage zuvor schwärmten ??? richtig alle weg... keiner kaufte das Game.

Wenige Tage später wurde das neue Game "geboren"...
Der Stand heute ist dass vermutl. dieses Game auch nur noch 50% der "schwärmer" spiel, und der Rest vermutlich auch nicht mehr lange...

Kann mir das nun einer erklären ?? :stupid:
Heute das Game, morgen das und übermoren sind alle scheisse ??

heisst das du hast dich endgültig dazu entschieden LA2 aufzugeben?
:(

Yoshi
02.06.2004, 19:17
nein ich bin noch dabei mit dem Support zu sprechen... aber ka was bei rauskommen wird... :(

Daidalion
02.06.2004, 19:21
ich hoffe für dich, dass sich da etwas ergibt und du uns in LA2 erhalten bleibst :(