PDA

Vollständige Version anzeigen : Tränke und Utensilien

Shira
01.02.2005, 10:22
Wer auch immer Tränke benötigt oder Utensilien zum herstellen anderer Geräte benötigt bei mir seit ihr an der richtigen Adresse. :wink

Ich bin jetzt großmeister in sachen Alchemie ich kann alles das einzigste was ich brauche sind Flaschen und Kräuter wenn ihr also welche finded, schickt sie mir per post oder überreicht sie mir persönlich.

Dragoner
01.02.2005, 10:51
mist da hab ich doch ein kleines verständigungsproblem .... der server weigert sich einfach mails von der horde an die allianzler zu versenden :D

Yoshi
01.02.2005, 10:59
Shira ich hab da noch Feuerflossen, kannst du die auch brauchen?

Wir werden im Internen, wo Gaga als Horde keinen Zutritt bekommt :p eine Liste machen damit jeder schreiben kann was er braucht.
Diese Liste werde ich mir dann ausdrucken und über meinem Monitor hängen.

Jedoch macht dies erst mit dem Release wirklich Sinn, da einige in der FB ja die Berufe wechseln :D

Richy
01.02.2005, 11:12
Gute idee, btw wo ist das Interne finde das nit:/ Sehe nur das Interne von den Mods:)

Yoshi
01.02.2005, 11:33
Habs nun fertiggestellt, solltest reinkommen

Dragoner
01.02.2005, 11:54
grml muß ich doch wieder die datenbank hacken damit ich zutritt bekomme ...

Dagor
08.02.2005, 01:43
Wer auch immer Tränke benötigt oder Utensilien zum herstellen anderer Geräte benötigt bei mir seit ihr an der richtigen Adresse. :wink

Ich bin jetzt großmeister in sachen Alchemie ich kann alles das einzigste was ich brauche sind Flaschen und Kräuter wenn ihr also welche finded, schickt sie mir per post oder überreicht sie mir persönlich.Also wenn du im Release auch wieder Tränke braust, werde ich spätestens nach einer Woche (so um level 25) dein Stammkunde für die Elexiere der Verteidigung. Daraus lässt sich mit ein bisschen Leder und Spinnenseide ein blauer Handschuh basteln der für uns Schurken und Jäger genial ist.

Korgano
08.02.2005, 01:50
gute Berufswahl Dagi, da kannst du mir ja meine Russis craften:crazy , werd auch nen Rogue als main Spielen

Sincerly Korgano

Dagor
08.02.2005, 01:55
gute Berufswahl Dagi, da kannst du mir ja meine Russis craften:crazy , werd auch nen Rogue als main Spielen

Sincerly Korgano
Ja hab ich schon gesehen. Wird bestimmt lustig wenn wir zu zweit aus dem hinterhalt angreifen :laugh