Vollständige Version anzeigen : PoesieAsta
Nighthawk
30.05.2004, 22:14
Asta hat mir n Gedicht geschrieben, ROFL :ugly:
"dein atlitz wie elfenbein... gar entzückt, erwäge ich in all deiner pracht, meine faust, stählern und ansehnlich zu rammen, dir in dein hinterteil, welches so vollkommen anmutet wie eben dieses antlitz, welches schimmert im mondenschein."
"doch als, die faust meiner, welche von kräftigem arme geführt, sich einschleicht, in das gesäß, welches in seiner prachtvollen poheit entspricht, dem gesicht, welches das deine ist, du schreist auf, ah, oh weh"
"verletzt ich dich, doch nein, es ward genuss, welcher aus deiner seele sprach, so verzehrtest du dich kläglich winsend, nach meinem kräftigen arme, ganz zu versinken in deinem afterloch... auf ewig...."
Nighthawk
30.05.2004, 22:30
rofl noch eins :D
Analhilat0r sagt:
lol
Analhilat0r sagt:
k
Analhilat0r sagt:
gar gefangen und gefesselt, so liegest du da, gehüllt in besudelte leinen, leder scheint zu schnüren dir sämtliche gliedmaßen ab, doch du, stets lächelnd, scheinst zu starren, höchst erwartungsvoll auf mein steinernsteifes glied, welches sich unter dem kolossalen bauch meiner person zu verstecken wollen scheint
Analhilat0r sagt:
doch dir, in all deiner königlichen pracht, wie du daliegest, dein gemächt gen himmel, ist dies nicht von belang, wie du dich auch windest, winselst um befreiung und absolution, vergebung deiner süden, vergessen meiner leiden, desto mehr verstrickst du dich in ein seidenes netz, ohne ausweg, ohne flucht, ich aber...
Analhilat0r sagt:
mich immer weiter deiner männlichkeit nährend, die lippen weit geöffnet, führe meine hände langsam doch geschickt deine schenkel hinab, doch kurz bevor du erlangest, den endlichen moment der endzückung, zerreisse ich die peitsche schwingend den hauchdünnen faden der erotisierenden atmosphäre als auch deine elfenbeinweiße haut, schmerz bringt dich in verzückung
Analhilat0r sagt:
doch gefangen, nicht fähig, dich auszudrücken, offenbarst du nicht dein verlangen, sondern unterliegst der macht des schmerzes
Analhilat0r sagt:
umgarnt und verblendet siehst du nicht deine baldige zukunft, die perversion in meinen augen, die orale lust erwartend, senkt sich ein schatten über dich, unwissend näherst du dich deinem untergang, als ich meine scheinlich zarte und auch schwache hand zur faust balle
Analhilat0r sagt:
getrieben von der kraft meiner behaarten oberarme, versinkt sie schließlich tief in dir, taucht dich in dunkelheit, so bist auch du ihm unterlegen, dem fluch der analen faust... wenn auch nicht für immer, so werden dich doch für denr est deines kläglichen lebens die bilder dieser nacht in denen alpträumen verfolgen und dies... auf ewig...
Daidalion
30.05.2004, 22:32
hey, das war nur für uns beide gedacht, etwas ganz privates, das uns beide vereint :ugly:
*schnüff* http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglysad.gif
Ja Tavo hättest du dein altes Avatar dann hätte dir jemand auch solche Gedichte geschrieben, aber nach dem du dich als alte hässliche Frau geoutet hast :stupid:
Daidalion
31.05.2004, 14:45
achwas, ich finde tavo so verführerisch wie eh und je und verfasse ihm gerad bereits sein eigenes romantisches gedicht, night war nichts als eine affäre, geiler arsch aber hohl und oberflächlich, du allein bist die liebe meines lebens, tavo-schatzi http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/ugly_love.gif
Daidalion
31.05.2004, 14:58
dein haare gülden wallend im wind, während du sitzest hoch erhoben, breitbeinig, auf dem gar mächt'gen gliede, es zu reiten scheinst und zähmen wolltest. doch in all deiner königlich anmutenden zierd', verzehrt sich deine seele doch auch nach meiner nähe, so bebet dein schmächtig leib, du dich zitternd verzehrst nach meinem dasein. letzendlich unterliegst du den zwängen der natur, die dir gegeben von des schöpfers hand, welcher dich in diese rauhe welt setzte, als insel gar vollkommener schönheit in den alleszerschmetternden fluten der zerstörung gänzlicher anmut, jauchzend erhebest du dich, zuwankend auf meine gestalt, herumwirbelnd veranschulichst du mir dein begehren, welches ich dir nicht vorzuenthalten vermag, letzendlich stürzt du dich in den dunklen ozean deiner lust, wohlwissend, dass du bis hinab auf den grund sinken wirst, ebenso wie meine faust in deinen darm... http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglycafe.gif
Nighthawk
31.05.2004, 16:02
Analhilat0r sagt:
ups
Analhilat0r sagt:
äh
Analhilat0r sagt:
das ist nicht so wie es aussieht
Analhilat0r sagt:
tavo hat mich betrunken gemacht
Analhilat0r sagt:
und mich dazu gezwungen
Analhilat0r sagt:
ihn zu heiraten
Analhilat0r sagt:
jawohl
Analhilat0r sagt:
achwas, ich finde tavo so verführerisch wie eh und je und verfasse ihm gerad bereits sein eigenes romantisches gedicht, night war nichts als eine affäre, geiler arsch aber hohl und oberflächlich, du allein bist die liebe meines lebens, tavo-schatzi
Analhilat0r sagt:
meinst du das hier?
Analhilat0r sagt:
es tut mir so leid
Analhilat0r sagt:
du wirst immer mein pimmelchen bleiben
Analhilat0r sagt:
tavo hat mich mit seinem geld gelockt
Analhilat0r sagt:
und seinem großen penis
Daidalion
31.05.2004, 16:15
tavo, das ist nicht so wie es aussieht, nighty hat mich betrunken gemacht und mich dann dazu gezwungen all das zu sagen, es tut mir so leid, denn ich liebe nur dich, du wirst immer mein pimmelchen bleiben, nighty hat mich mit seinem knackarsch gelockt und mit seinem großen penis... http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/morons.gif
vBulletin v3.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.