Vollständige Version anzeigen : Preise mich Tavo
Der Tietel sagt alles also fang mal an....
ich küsse deine füsse und nuckel an deine zehen http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/ugly_love.gif
eh ich hab da au mitgewirkt gelle Tavo :uglyspitz
ich verkleide mich als huhn und verpasse dir eine schamhaarrasur.
is das nich toll?! :ugly:
Nighthawk
27.05.2004, 10:08
schnauze man, du wirst fast so wie Spasta, wo ich bei jedem Post rofln muss :D
Daidalion
27.05.2004, 15:25
ein kompliment! :eek: was soll ich tun? hm... cool bleiben... so. heyjo, was geht ab? ähm, ey, yo, mcnight, yo, thnx an dich und deine crew, alter, bleib ma' sportlich! phew... das hätt ins auge gehen können, bin einfach nicht an freunde gewöhnt, sojemandem wie mir hat man damals in der schule im klo landunter die haare gewaschen, es war also praktisch eine instinktive schutzreaktion meines körpers einen solch gesunden appetit zu entwickeln :ugly:
Nighthawk
27.05.2004, 15:41
ich hab den post bis zu zeile 2 gelesen danach musste ich lachen und alle haben wieder geguckt, rofl :ugly: ich les ihn wenn ich daheim bin so um 19 uhr :D
ROLF, jaaa ROLF... anders kann ich ich meine jetztige heiterkeit nicht definieren :ugly:
astahäschen http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglysex.gif
Redguard Icehand
27.05.2004, 15:45
Lachen soll zwar bekanntlich gesund sein, aber dir das noch helfen kann ? Ich vermute du solltest besser mal den Leder String ausziehen, der schnürt bei dir die Blutzufuhr zum Gehirn ab.
Ähm was schreibe ich eigentlich da, Blut und Gehirn in Zusammenhang mit Nighthi, jetzt hab ich auch schon einen an der Waffel.
Der hat doch statt Blut eh nur Alkohol in der Vene, und das Gehirn wurde durch eine AC2 Erdnuss (gepflückt von Citan) ersetzt !
Nighthawk
27.05.2004, 15:51
ahja ? . . . mmmhh . . . na und ? :ugly:
wisst ihr was noch schlimmer ist ? wenn du das lachen unterdrücken willst weil du genau weisst dass dann alle gucken und dann musst du prusten und alle gucken UND lachen, ROFL ! ich hasse dich Spasta aber ich liebe dich dafür :ugly: und nun gib mir deine Handynummer ich komm nämlich am WE zu dir aber vorher will ich dir noch bescheid sagen :D
Redguard Icehand
27.05.2004, 15:56
Ich sag nur TelefonSEX !!!
Nighthawk
27.05.2004, 15:59
ich bin noch nicht so alt und muss null hundert neunziger nummern anrufen wie du :D bei mir steht noch alles :ugly:
Redguard Icehand
27.05.2004, 16:02
Wo issen denn da bitte der Unterschied ? Ob man Asta auf Handy anruft oder ne Tittennummer. Ich seh da keinen !
Nighthawk
27.05.2004, 16:06
doch es gibt einen
spasta geht nich ran weil er kein handy hat :ugly:
Redguard Icehand
27.05.2004, 16:09
Dann trommel ihm doch einen ! :love:
Aber keine Brieftaube schicken, die würde der nur vergewaltigen nach dem Rupfen ! :ugly:
Nighthawk
27.05.2004, 16:13
der zweite satz war godlike :ugly: rofl . . . . . rofl . . . lol möp rofl lmao lass mich in ruhe man. . . . rofl . . . .
Daidalion
27.05.2004, 18:04
hey, ersteinmal war das eine drossel und keine taube... zweitens... ( wahre geschichte ) ich hab mich auf mein handy draufgesetzt... :rolleyes: naja, ihr könnt euch vorstellen, wie das nun aussieht, ich musste mir die splitter von dem ding praktisch aus dem poloch zupfen :ugly:
Daidalion
27.05.2004, 18:18
btw, wo wohn ich? erdlöcher gits viele... nenn aufgrund des personen schutzes mal jemanden hier im forum, der in derselben stadt wohnt ( gibt sogar wen :) ) wenn du wissen würdest wo ich meine rektalresidenz hab, sollte das für dich kein problemchen sein :D
vBulletin v3.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.