Vollständige Version anzeigen : Gate to Heaven - Open Beta
E-Games meldete offiziell auf MMORPG.COM, dass Gate of Heavens am 15. Dezember in die Open Beta gehen wird. Dieses Spiel ist nicht vielen Leuten bekannt gewesen, jedoch wird es sich in der näheren Zukunft sicherlich schnell ändern. Hier sind einige Features des Spiels:
- Fantastic Character Animation
- A Unique 3D World Where Field and Dungeon Coexists
- Real Time Random Quest System And Event Battle System
- Large-scale Battle System of Diverse Formation Breaking with Guardians
- Maximised Distinctive Features – Multi-Character Development System
- Diverse Item Options and Skill System
- Various Economic Systems
- Strengthened Co-operative Game Play
Auf der offiziellen Website sind noch nicht so viele Infos zu finden. Zur Website gelangt ihr hier (http://www.gth.com.my/)
Alle Lineage2 und Manga Fans werden sich freuen :)
Alle Lineage2 und Manga Fans werden sich freuen :)hey, ich hab lineage 2 nur wegen der titten gespielt!!! :ugly:
erübrigt sich die frage welche mangas du liest... :no
chocomarker1
16.12.2004, 23:44
das game ist in ordnung, grafisch isses großteils auf dem stand von 2001 oder so, teilweise siehts nett aus, dafür läufts in 1280*1024 flüssig
soundmäßig gibts nichts zu meckern, es gibt 3D-sound und die musik ist schön, die steuerung ist auch in ordnung, nur sollte es für inventory und so shortcuts geben (hab sie zumindest nicht gefunden), dafür machts spaß z.b. wenn jedes mal die magierin wenn sie nen blitzzauber macht dann hinter ihr so eine coole fee wie shiva aus final fantasy auftaucht und dann den zauber ausführt, lässige animation.
die leute im game sind nicht grad gesprächig und wenn wie man ne party macht bzw in eine einsteigt hab ich auch noch nicht rausgefunden, werds dann mal morgen ausgiebig anzocken. auf den ersten blick jedoch ein recht nettes game
thx 4 info!
naja bei WoW hatte mich einiges etwas enttäuscht.
Wie dzu sagtest gibt es sogut wie keine Musik in dem Game, das war bei Lineage ganz anders... da kamen immer Sounds wenn du eine Stadt betreten hast, oder an wichterere Orte gelangen bist...
Als ich bei WoW Stormwind betreten habe, und die riesigen Statuen vor mir standen, 10 Stadtwachen umherliefen... hach ja da wäre Musik noch die Krönung gewesen :)
Das andere was ich auch vermisse sind die Animationen... wenn ich nen Mage spiele, und mich buffe... naja dachte eben dass es da nicht kurz "buff" macht und ich den zauber hab, etwas mehr Animation hätte da nicht schaden können!!
Dragoner
17.12.2004, 08:21
nörgel nörgel nörgel .... ;)
music hab ich sowieso immer abgeschaltet - habe somit gar nicht mitbekommen das es in LA2 musik gab ;)
also mir als zwerg hunter sind die animationen eher peinlich .... aspekt des monkey - für ich nen kleinen affentanz auf ... zum markieren meiner beute zappel ich mit meinen händen in unkontrollierten zuckkungen in der luft rum (naja ist so ziemlich das einzige mal wo der zwerg die am boden schleifenden hände hoch bekommt :D )
hm, also als ich stormwind betreten hab ist mir schon ein ganz schönes stück orchestralische musik entgegengeschallt, mir gefällt der soundtrack von WoW und mir gefallen die animationen, besonders die tänze :D
stimmt die Tänze sind g0il :D
obwohl ich den tanz der weiblichen menschen leicht langweilig finde, das gleicht der ihrer männlichen artverwandten aber allemal wieder aus :ugly:
Zurück zum Thema...
also ich hab mirr GTH auch gezogen...
is mittelmäßige grafik (wie gesagt ähnlich wie bei Final Fantasy 7 oder 8)
los is eigentlich recht viel.. so schätzungsweise 2-3k leute... das ganze spielsystem is zwar nicht so gut wie bei ac2 aber dafür das es ne beta is isses recht in ordnung.... bin noch nicht ganz durchgestiegen aber es geht
von wegen community... naja erkenn ich nich so viel... is eigentlich hauptsächlich ein solospiel irgendwie.. ab und zu werden quests ausgerufen aber small talk hab ich noch keinen mitbekommen...
würd mich freuen einen von euch mal ingmame zu treffen...
mein char heisst Greyfox und der is momentan noch lvl6 aber ich sträng mich an ^^
greetz Fuchs
vBulletin v3.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.