Vollständige Version anzeigen : PLEASE help Barish !
Jeder der etwas englisch kann, und vom Spiel begeistert ist, versteht damit was ich mein.
Ich bitte nun jeden der das liest und dort einen Account hat mir zu helfen.
Die geschichte steht aufm offiziellen LineageII Board, http://boards.lineage2.com/tm.asp?m=289482
Also auf auf und helft mir ma fleissig dass auch ich bald wieder spielen kann und weiterhin spaß am Game hab :)
thx
Daidalion
25.05.2004, 16:15
mit nem inaktiven account scheint man dort nicht posten zu können, dabei machen mich die posts von diesen arschlöchern verdammt wütend, insbesondere der von dem kerl,d er sich darüber beschwert, dass spam versucht dir dein teil wiederzuholen.... naja, mein spiel sollte seit über einem monat da sein und die hohlen leute vonm dem online shop erzählen mir täglich, dass das morgen ankommt :motz: ... naja, mal sehen ob die sich immernoch freuen, wenn ein anwalt bei denen vorbeischaut... :rolleyes:
Kann man die GCs nicht auch direkt bei LineageII kaufen ?!
danke dir ich hoffe es kommen noch ein paar Positive Posts...
Jo das wars
...
Bekomme rein gar nix zurück... Players error not Game error... pech :cry:
naja hab nen Spendenaufruf gestartet.. vielleicht bekomm ich ja ein paar Adena zusammen, um mir wenigstens ein halbwegs gutes Schwert zu kaufen :/
Daidalion
25.05.2004, 20:44
:( das tut mir leid, allerdings hab ich ne gute nachricht für dich ( naja :ugly: ) mein game soll angeblich übermorgen eintrudeln... :stupid:
vBulletin v3.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.