PDA

Vollständige Version anzeigen : Verzögerungen im Clan !

Yoshi
22.05.2004, 00:11
Hallöle erstma

Wie sicher einige bemerkt haben, war ich die letzten Tage nicht sonderlich viel Online.
Ich war schon Online nur nicht mit meinem "Main - Char" Barish sondern mit meiner Magierin Xanta.
Das ganze hat auch einen Grund.

Als ich mit Barish so am Jagen war (mit meinem neuen 1,5m Adena Schwert) dachte ich mir dass ich wieder ma auf 2 schwerte umsteigen will... gesagt getan... naja dachte ich...

Als ich genügend Werbung im Chat gemacht habe und ein Angebot für einen Tausch bekam, machte ich mich auf den Weg... dort angekommen wollte er mir etwas zeigen

hmpf naja recht einfach, er nannte mir 2 Preise und 2 Items für den Sell Shop

2m Adena für mein Schwert und 7m für D-Grade SS.
Ich machte damit meinen Sell-Shop auf und er kaufte ein...
naja nur bezahlt hatte er nix :stupid:

Sprich ein Bug..
Nun waren schlappe 700 SS weg und mein Schwert... toll was ? :mauer:

Ich hab einige Admins angetellt jedoch konnten/wollten dir mir nicht mehr helfen :confused:

Naja ich muss nun eine Email an Lineage 2 schicken... in der Hoffnung wenigstens mein Schwert wieder zu bekommen !
Echt scheisse da ich viele viele Stunden gefarmt habe um 1.5m zusammen zukratzen !! :mad:

Ich hab den eindruck bekommen dass ich keine chance habe den Char ohne eine Waffe für sein lvl weiter zu spielen.

Naja da ihr alle mich mit Barish kennt, hatte eben keiner bemerkt dass ich On war... und da ich ned alle Namen auswendig weiss, konnte ich auch nicht immer versuchen euch an zu tellen ;)

Leider habe ich keine möglichkeit mit einem 2. Char in die Gilde zu kommen, und somit müsst ihr wohl (bis das geklärt ist) über Xanta mit mir Kontakt aufnehmen

Sorry dafür dass das ganze nun 2 Tage verzögerung gab, aber nun wisst ihr ja bescheid!

Bis Bald... ig :wave:

Thorus
22.05.2004, 08:35
jaja oller bugnutzer :rolleyes:

mach es wie ich .....
level Barish wieder auf ca 20 runter und fang von vorne an :D

ich hab mit Desmin nu ne geile Ruessi (Brigandine ohne Helmet :mad: )
nu noch ne schneidige Waffe und ab geh'ter der Peter :CyberMCha

ich glaub namlich ned das du dein Zeug wiederbekommst denn du hast ja bei dem "Trade" freiwillig mitgemacht :motz:

Yoshi
22.05.2004, 09:48
ok dann erklär ichs dir nochma :p

ich bin kurz vor lvl 27 und trage ein Schwert für 100k
habe einen Bronze Bp, Scale Gaiters und Mithril Boots an...

Selbst wenn ich nun 7 lvl downlvln würde, dann wäre ich lvl 20 und könnte noch nicht mal einen saber tragen, selbst wenn ich alle meine Rüstung verkaufe...

Eventl. ging sich einer Falchion aus, aber dann bin ich halb nackt.. und bekomm soviel dmg dass ich wieder 15ener Mobs haun kann... toll was ? :rolleyes:

Dass du das machen kannst ist schon klar, hast ja all deine Ausrüstung behalten und haust dementsprechend Mobs bzw mit dementsprechendem Speed !

Ich weiss atm echt ned was ich machen soll, meine Magierin ist zwar nett aber suckt irgendwie doch recht hart :D
nen Orc mag ich ned spielen... nen guten Elfen fighter gibts auch ned... also kann ich nur nen Human oder nen DE spielen... aber DE ?! hm :confused:
Ich glaube nen Mage kann ich ned spielen.. aber naja ma sehen.

Dann gehts mir auch ned darum dass ich downlvln müsste, sondern darum dass mich das BRUTAL viel Zeit gekostet hat 1.5m Adena zu farmen oder zu "er traden" und DAS sehe ich nicht ein dass ich das alles umsonst gemacht haben soll.
ok dann sollen sich mich auf lvl 20 setzen aber mir mein Schwert zurück geben, das wäre ok, denn 27 bin ich schnell wieder.. aber farm ma 1.5m adena :eek:

Daidalion
22.05.2004, 11:40
falls mein game mit den timecards irgendwann doch noch eintrudeln sollte, könnte ich dir ein brandish leihen... :rolleyes:

Nighthawk
22.05.2004, 11:48
ruhe jetzt, lad dir CoH, kauf dir nen Key auf www.plaync.com , mach dir nen Rosa "Huge" und nenn dich "Asti-Spasti", Server Victory und alles is in Butter :ugly:

Daidalion
22.05.2004, 12:01
< keine kk! http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglyaua2.gif

Thorus
24.05.2004, 00:15
ok 1,5 mio Adena is verflucht viel

Ruessitechnisch biste mir nu eh wieder weit vorraus.
trage nu wieder Bronze Ruessi :(

hab mein Saber verkauft und auf nen knight gewartet ......
bis mir wer gesagt hat nen knight werd ich zu 99.99% nicht bekommen
da es ja nur gedropt werden kann , es gibt nix recipe fuer nen knight und die droprate is ja 0.001 oder so :mad:

auf nen saber hatt ich null bock :mauer:

also kite shild und Brigandine Set verkauft

nen Elven Sword und Bronze Set ran .
schaut nu zwar echt scheisse aus geiles Schwert und muell Ruessi :confused:

aber was solls echt funzt ganz gut.

ich kann dir ja nen bissel was an adena leihen wenn du magst

bin wieder 22 :mad: und am farming fuer ne Ruessi .

100k hab ich grad fluessig und da ich den Mist Terror , Dark Terror bzw Shade Horror Raum eh ned verlassen werde bis ich 28 bin kannste nen bissel was von meinem farming adena abhaben.

solltest du deine sachen nicht wiederbekommen dann beiss halt in den sauren Appel level down und mach es besser , zumindest hast gelernt sowas ned nochmal zu machen .

sicher issed scheisse und dauert wieder ewig auf den alten stand zu kommen aber Barish mit der Ruessi in dem level zu zoggen is ja echt nix.
und mit nen bissel hilfe geht es schon :uglyspitz

also Digger :wave:

Nighthawk
24.05.2004, 10:57
< keine kk! http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglyaua2.gif

für solche kk-leecher wie dich hat ncsoft GameTime - Cards eingeführt :ugly:

Yoshi
24.05.2004, 11:18
für solche kk-leecher wie dich hat ncsoft GameTime - Cards eingeführt :ugly:

Auf diese er ja bereits wartet.

Back 2 topic:

Ich habe die Email geschickt und warte nur noch auf die Antwort!

Für alle die sich Beworben haben, und weiterhin joinen wollen

Wie gesagt ich bin schon immer da aber mit Xanta mehr wie mit Barish...
Also tellt einfach einen von den beiden an, und wir machen alles weitere IG aus..

closed