PDA

Vollständige Version anzeigen : neue smileys... ugly =)

Tavo
21.05.2004, 22:29
hier cally, damit kannste die standard fratzen ersetzen und 90% des rests gleich übernehmen :ugly:

uggggly (http://www.uGlY-sMiLiEs.de.vu)

http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglywave.gif

Rowar
24.05.2004, 09:12
Das mit den Smilies muss ich änder aber nur die standard Smilies. Ugly Smilies find ich persönlich echt super aber es soll ja kein Smilie-Board werden.

Also Smilies kommen auf die ToDo-List. Wenn ihr gute Standardsmilies habt dann macht hier nen Link oder Anhang.

Und bleibt bitte beim Thema, denn Yoshi hält mich heute nicht auf *hrhr*!!!

Redguard Icehand
24.05.2004, 09:19
Und was ist mit meinen Vorschlägen im Internen du Vogel ???

Dragoner
24.05.2004, 09:22
Und was ist mit meinen Vorschlägen im Internen du Vogel ???

what intressiert uns denn das interne reddi .... haben doch nur 4 leute zugriff darauf ;)

mich will ja keiner als mysql/php-guru haben :(

:wave:

Rowar
24.05.2004, 09:30
Bleibt mal beim Thema.

@Dragoner: Dauert noch etwas aber schau dir mal das board an den hack sollst du nachbauen können:http://ragnarok.gamesurf.tiscali.de/forum/index.php? :D Dann biste mein php/sql Gott und ich koch dir ein gutes Fress Fress

@Redguard hab ich auch zur kenntnis genommen, möchte aber auch anderen die Chance geben Standard-Smilies zu posten.

Nighthawk
24.05.2004, 10:42
was ?
die Standard Smileys sind ja immernoch nich von denen ausm SLim Board ersetzt worden ?
was macht ihr Admins eigentlich so den ganzen Tag ? :ugly:
:motz:

Tavo
24.05.2004, 11:48
was macht ihr Admins eigentlich so den ganzen Tag ?
meine kulturell wertvollen beiträge löschen. http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglyrolleyes.gif

und nehm dann nightys slimfratzen... die sind für standarddinger ok :)

Rowar
24.05.2004, 11:59
Euch Manieren bei bringen das tuen wir den ganzen Tag!!! :p

Ja ich denke wir nehmen die Slimfinger Standard-Smilies; Hat noch wer Einwände???

Nighthawk
24.05.2004, 12:47
wer Einwände hat kriegt uffs m0wl :ugly:

Daidalion
24.05.2004, 16:05
ich hab eine wand... haha... den schreib ich mir auf.... ne, wirklich, mit dem ist das wie gutem wein, den witz muss man reifen lassen... :ugly:

ne, also mir gefallen die aktuellen smilies besser als das slimzeug, jawohl, besonders die hier: :p :o :(

Nighthawk
24.05.2004, 16:25
sag mir mal die genaue Adresse von deinem Erdloch . . . . . .

:ugly:

Daidalion
24.05.2004, 16:31
liegt da im irak, die genaue adresse weiss ich leider net mehr, bin halt vergesslich, aber frag doch meinen mitbewohner, den saddam... oder auch tavo... wie er sich in den endlosen weiten des internets zu nennen pflegt :ugly:

Dragoner
24.05.2004, 16:47
liegt da im irak, die genaue adresse weiss ich leider net mehr, bin halt vergesslich, aber frag doch meinen mitbewohner, den saddam... oder auch tavo... wie er sich in den endlosen weiten des internets zu nennen pflegt :ugly:

uh nu weiss ich ja warum die ami's den irak angegriffen haben und die massenvernichtungswaffen vorgeschoben haben ....

Daidalion
24.05.2004, 16:51
ja... tausende hab ich plattgerollt, aber letzendlich haben sie mich doch mit einem 500t kran aus meinem erdloch gewuchtet und auf einen sattelschlepper gepackt, mich auf einem flugzeugträger in die USA verschifft und einen berg auf mir errichtet ( der mich übrigens dabei stört, mich an allen möglichen körperstellen zu kratzen - und dabei neue zu entdecken - ) . :rolleyes:

Tavo
24.05.2004, 18:20

diese feigen ungläubigen sind doch recht nett, einzelzelle mit dsl und arabisch sprechenden zimmerboy. ;)

Daidalion
24.05.2004, 18:26
ja, unser erdloch ist gemütlich, und bietet genügend platz für die meisten blümchen-bienchen-stellungen, die 69 haben wir am liebsten, nicht wahr, schatz? :)

Tavo
24.05.2004, 18:47
vergiss nicht die orgien mit george und tony... wegen uns haben die jetzt tripper :elefant:

Daidalion
24.05.2004, 18:54
oh, das wusst ich noch garnicht, tut mir leid, george, tut mir leid, tony, hm... also wenn ihr mal wieder ins forum schaut... ich bin für eure probleme da, ich kenn da echt nen tollen trick, jaja, denn meine mami hat immer gesagt: einmal tippen und schon ist es frisch... :)

Yoshi
24.05.2004, 20:15
man wieso muss ich dauern Threads closen ?? :mauer: